Nach dem Kauf eines Travelpilot e Extra , mit software auf Basis von Teleatlas habe ich Versucht den Fährhafen von Genua in Italien zu finden.
Es sind zwar alle Fährhäfen vorhanden die man braucht , aber erstens sind die Fährhäfen auf Italienisch geschrieben und zweitens fehlt der Vermerk Genua .
Ich bin der Meinung , es müsste Ovest sein , aber ich will ja nicht von hier nach Dänemark sondern nach Sardinien und zwar über Genua mit der Fähre.
Langer Text und viel Hilflosigkeit drängen mich zu Frage ob jemand eine Ahnung hat , wie die Bezeichnung ist die ich anwählen muß .
Lieber Blöd Fragen als Dumm Sterben .
|
| Suche Hafenname von Genua
|
|
Doppelter Beitrag!
http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=18975
In Italien sollten die meisten Fähren italienisce Namen haben.
Am einfachsten findet man die Fähre über den Punkt Zielumgebung.
Also: Als Ziel zunächst das Zentrum Genua oder Genova (Ja, hier gibt es den Deutschen Namen)
Anschließend in der Zielumgebung (Genova), nach Fähren suchen und eine geeignete dort auswählen, sie werden entfernungsabhängig zum Bezugpunkt (Zentrum Genova) angezeigt)
| thomashobby hat Folgendes geschrieben: | Nach dem Kauf eines Travelpilot e Extra , mit software auf Basis von Teleatlas habe ich Versucht den Fährhafen von Genua in Italien zu finden.
Es sind zwar alle Fährhäfen vorhanden die man braucht , aber erstens sind die Fährhäfen auf Italienisch geschrieben und zweitens fehlt der Vermerk Genua .
Ich bin der Meinung , es müsste Ovest sein , aber ich will ja nicht von hier nach Dänemark sondern nach Sardinien und zwar über Genua mit der Fähre.
Langer Text und viel Hilflosigkeit drängen mich zu Frage ob jemand eine Ahnung hat , wie die Bezeichnung ist die ich anwählen muß .
Lieber Blöd Fragen als Dumm Sterben . |
|
|
|
Hallo,
ich habe mal auf der aktuellen Alpen Scheibe nachgeschaut und folgende Fährterminals ab Genua gefunden:
1) Ponte Andrea Doria (Genova - Bastia)
2) Ponte Colombo (Genova - Palau u. Genova - Tortoli)
3) Ponte Assereto (Genova - Porto Torres)
4) Ponte Carraciolo (Genova - Olbia, Genova - Barcelona u. Genova - Palermo, Genova - Cagliari)
Zudem gibt es ca. 40km westlich einen Fährhafen in Vado Ligure, POI name ist
Banchina Nord 1
Hope this helps
Gruß
Dietmar
|
|
|
|
|