zzThommi:
Also erstmal Bälle flach halten sonst mach ich den Thread zu.
1) löscht hier niemand unangenehme Fragen sondern höchstens welche die sich im illegalen Raum bewegen. Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass ein Mod den Thread wegen Doppelposting gelöscht hat.
Da du den Thread ja wohl in 2 Kategorien eröffnet hast wäre das möglich.
Allerdings hab ich garkeine Lust wegen so einem Kinkerlitzchen alle Mods abzufragen. Im Übrigen steht dies in den Boardregeln auch DEUTLICH drinnen
| Zitat: | Weiterhin zu erwähnen wäre, daß zu einem Problem ein Thread genügt! Mehrere identische Threads zu einem Thema (in verschiedenen Rubriken) werden kommentarlos gelöscht.
|
Aber wozu soll man denn sowas lesen ? Dann mault man lieber andere Leute an als sich an die eigene Nase zu fassen
2) konnte ich auch nach intensiver Suche den verschollen Thread nicht aufspüren.
3) schon mal Gedanken gemacht dass eventuell nicht "irgendjemand" bzw. schon garnicht unser TA dafür verantwortlich ist sondern ein Problem mit der Board-DB, ein nicht richtig gedrückter Speichern-Button oder so etwas verantwortlich sein könnte ??
4) Schätze ich persönlich das Engageent von unserem Moderator TA-Deutschland sehr hoch. Das was er hier tut geht mit Sicherheit weit über das hinaus was sein Job normalerweise umfasst. Anfeindungen, egal welcher Art, sind hier nicht gerechtfertigt.
5) Du hast ein Billig-Teil bei Medion gekauft. Eigendlich müsstest du denen die Hölle heiß machen und auf Nachbesserung bestehen wenn du auf einen Sachmangel pochst. Aber deinen Frust über das Teil an Leuten auszulassen die persönlich nicht dafür verantwortlich zu machen sind, ist absolut unangebracht.
6) "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus". habe ich schon als Kind gelernt, da ich nicht soviel älter bin wie du gehe ich davon aus dass du ähnliches in deiner Erziehung erfahren hast.
Gleich jemand zu beschuldigen er hätte einen Thread gelöscht ist nicht die feine Art. Ebenso lässt dein komplettes erstes Posting doch einiges zu wünschen übrig was Höflichkeit und Wortwahl angeht. Dass sich da jemand dann wehrt und auch mal zurückschießt empfinde ich als normal, würde ich auch nicht anders machen wenn mich jemand derart angehen würde
Merke:
"Der Kunde ist König, aber nur solange er sich auch so benimmt"
|
| Beitrag/ Frage wurde gelöscht, warum?
|
|
Kein weiterer Kommentar dazu....
|
|
|
| Thommi hat Folgendes geschrieben: | | Kein weiterer Kommentar dazu.... |
Es ist auch besser so !!!!!!
|
|
|
zzThommi
dieses Problem hängt mit dem Thema "Sign Post" zusammen, dies sind Attribute, die bei Autobahnauf- und abfahrten sowie Kreuzen erfaßt werden und die Informationen auf den Schildern dort abbilden. Neben den Stadtnamen werden hier auch Routennummern erfaßt (A1, A7, B75 etc.).
Hier gab es in der Vergangenheit mit SV ein Problem, daß von uns gelieferte Subattribute noch nicht ausgewertet werden konnten. Mit den aktuell verfügbaren DAYTON Scheiben sowohl C-IQ als auch non C-IQ wurde das Thema gelöst. Ich habe auch die genannten Stellen prüfen lassen, hier sind die Ansagen i.O., d.h.
bei AS Marmstorf kommt von der A7 aus Ri Norden und Süden kommend jeweils die Ansage "..... der B75 folgen"
bei AK Maschen kommt von der A1 aus Ri Norden und Süden kommend jeweils die Ansage "..... der A250 folgen"
Ich habe screen dumps zu diesen Stellen vorliegen, die diese Ansagen zeigen. Bei Bedarf kann ich diese per eMail zuschicken (bräuchte dafür natürlich die mail-adresse....).
Gruß
TA-Deutschland
|
|
|
Es ist ja wirklich interessant, was in einem Forum passieren kann, wenn man mal längere Zeit nicht drin ist.
Da kommt ein Newbie, der offenkundig zum ersten Mal in einem Forum ist (sonst würde er die Nettikette kennen).
Kauft ein Produkt aus dem LowCost-Bereich und schafft es nicht, den Hersteller oder Verkäufer zu fragen (ja, ich weiß, dass der Service bei Medion Scheiße ist, aber dann kaufe ich auch nichts von denen).
Pisst hier auf unqualifizierte Art und Weise einen Moderator an, der, auch wenn er hier unter einem Firmen-Namen agiert, diesen Einsatz in seiner Freizeit ableistet. Auf diesen Einsatz hat hier keiner einen Anspruch. Und ich weiß aus eigener mehrjähriger Erfahrung, dass sich TA-Deutschland um die Probleme kümmert, die man ihm meldet. Da braucht man sich nur mal die Beiträge mit den Fehlermeldungen anzuschauen. Allerdings hat TA-Deutschland auch ein Privatleben ohne Forum, und er ist keine Support-Hotline.
Abschließend bleibt an Dich, Thommi, die Frage, ob Du TA-Deutschland genau so angemacht hättest, wenn Du ihm persönlich gegenüber gestanden hättest. Darüber solltest Du mal in Ruhe nachdenken.
PS: Wenn Du Herrn Daniel von Siemens genau so angeniest hast wie Du hier aufgetreten bist, brauchst Du Dich über den fehlenden Rückruf nicht zu wundern. Ich hätte auch nicht zurückgerufen. Auf Kunden, die in solchem Ton auftreten, kann jede Firma gern verzichten.
|
|
|
Ich war leider auch schon betroffen von der Löschung eines Beitrages.
Da ging es um die handwerkliche Dienstleistung eines Moderators, die dieser für einen gewissen EURO-Betrag per PN anbietet, wenn man in dem Thread um Informationen zu einem Hardwareproblem bat. Zumindest ich hatte das Angebot dieses Mods so verstanden, daß man eine PN mit Tipps zur eigenhändigen Reparatur bekommt.
Ich habe dann in dem betreffenden Thread darauf hin gewiesen, daß man halt diese Info nicht bekommt, sondern "nur" ein Angebot auf kostenpflichtige Reparatur.
Dieser Beitrag wurde SOFORT von diesem Mod gelöscht und ich bekam eine bitterböse PN von ihm.
Kann ja sein, daß dieses Angebot auf Reparatur meinetwegen saubillig war, aber ich finde, daß geht zu weit. Seine exponierte Position dazu zu benutzen Kritik am gewerblichen Handeln dieses Mods zu löschen, ist eine Unverschämtheit
Hier wird also NICHT nur gelöscht, wenn irgendwas gegen die guten Sitten oder sonstwas verstößt - auch berechtigte Hinweise (meine ich jedenfalls) können gnadenlos ausgelöscht werden.
Mort
P.S. ich bin nachtragend
|
|
|
Ich lese hier nun schon einige Monate mit - schreibe aber selbst recht wenig. Dass hier etwas gelöscht wurde habe ich noch nie gesehen. Wenn dem doch so ist sollte man sich vielleicht mal fragen ob einem die Regeln dieses Boards geläufig sind und sie möglicherweise nicht eingehalten wurden. Unabhängig davon obliegt allein den Moderatoren was sie wann und wie tun. Ein "Recht" auf Hilfe gibt es im übrigen auch nicht.
Sollte es seitens Moderatoren solche "angeblichen" Angebote geben - denn im Grunde kann dir jeder sowas schicken - solltest du dich vielleicht direkt z. Bsp. an FredX wenden (per Mail) und diesen Vorfall schildern.
Dass hier angeblich Posts gelöscht werden kann ich nicht wirklich glauben. Letztlich sind die Geo-Daten von Teleatlas auch nur ein Stück Software und da kommen Fehler nun mal vor. Aber selbst wären sie perfekt, bauliche Veränderungen dürfte es dann auch nicht mehr geben.
Mir scheint die Erwatungshaltung mancher Benutzer / Anwender etwas uneinsichtig (auch Erfahrung aus dem Beruf). Und nicht zuletzt macht auch der Ton die Musik. Stellt man seine Frage angemessen erhält man mit Sicherheit auch eine Antwort. Aber wer antwortet schon gern wenn man nur angemeckert wird.
|
|
|
zz mic: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was das Angebot eines Moderators betrifft:
Zum einen gehe ich davon aus, dass FredX über Inhalt und Hintergründe Bescheid weiß, zum anderen haben Mortimor und der betreffende Moderator offensichtlich Meinungsverschiedenheiten, die man als Außenstehender nicht überbewerten sollte. Ich hätte auch das Wort "ignorieren" schreiben können.
|
|
|
|
|