| Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | | zzCitrus: Du kannst, wenn Du den eBay-Namen hast, Dir auch die bereits abgelaufenen Auktionen eines Anbieters anzeigen lassen (über erweiterte Suchfunktion,Verkäufer, auch die beendeten Angebote anzeigen lassen). |
Stimmt, danke.
Das geht aber wohl nur für die Auktionen der letzten 30 Tage.
Aber egal, ich hab mit der Art.Nr. die Auktion wieder aufrufen können und hab mir das ganze Teil als *.pdf Datei gesichert. Trotzdem etwas schlecht das es eine Privatauktion war.
Der Anbieter hat ziehmlich viel Privatauktionen in den Bewertungen stehen, aber alle positiv und 100% positive Bewertungen.
Mfg Citrus
|
| Gefälschte oder umgelabelte Navi-CD 2005/2006 DX
|
|
Gut, daß ich noch auf diesen Thread gestoßen bin! Fast hätte ich gerade bei eBay auf eine Version ohne OVP geboten :-? . Werde jetzt doch bei .......de ein sicheres Original ordern.
|
|
|
Ich bin auch etwas irritiert gerade.
Ich habe eine 2005/06 DX mit kennzeichnung W3.
Die Map000001.map ist nur 56,9 MB laut explorer-anzeige.
Erste Zeile enthält :
CD-FORMAT MG3_2004.2 VERSION 1.8 ; Projektnr, Worm-Nr, Müller, Datum Project : BP-TAN-05007 TAN DEU 2005/2006 DX
MapName : map1-2120 MillUser : mill_c73 ; MillerGroup : nobody
MILL_RELEASE : /ta/cdbuild/CNV/MG3_2004.2/1.8
Mich stört nur das er EINIGE strassen bei uns noch garnicht kennt,zwei Autohäuser die schon seit 3 Jahren anders heissen noch mit dem alten Namen findet und diese angegebene Strasse im Thread findet sich auch nicht (wobei ich da fehler meinerseits nicht ausschliessen will)
|
|
|
Hallöchen!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt immer ein bischen Schadenfreude auf. Das Geiz nicht immer geil ist, wird wird tagtäglich vor Augen geführt. Ich kaufe ausnahmslos beim Fachhändler und habe daher keine Probleme.
L.G. Kurt
|
|
|
glückwunsch für dich. was führt dich in dieses Forum?
|
|
|
| hampster hat Folgendes geschrieben: | | glückwunsch für dich. was führt dich in dieses Forum? |
Hi hampster!
Ich meinte lediglich, das die Dummen nicht aussterben. In unzähligen Beiträgen wird vor Augen geführt, wie man (speziell bei Navi CD/DVD) übers Ohr gehauen wird, und immer wieder... siehe 1. Satz!
L.G. Kurt
|
|
|
| vagtuning hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch etwas irritiert gerade.
Ich habe eine 2005/06 DX mit kennzeichnung W3.
Die Map000001.map ist nur 56,9 MB laut explorer-anzeige.
Erste Zeile enthält :
CD-FORMAT MG3_2004.2 VERSION 1.8 ; Projektnr, Worm-Nr, Müller, Datum Project : BP-TAN-05007 TAN DEU 2005/2006 DX
MapName : map1-2120 MillUser : mill_c73 ; MillerGroup : nobody
MILL_RELEASE : /ta/cdbuild/CNV/MG3_2004.2/1.8
Mich stört nur das er EINIGE strassen bei uns noch garnicht kennt,zwei Autohäuser die schon seit 3 Jahren anders heissen noch mit dem alten Namen findet und diese angegebene Strasse im Thread findet sich auch nicht (wobei ich da fehler meinerseits nicht ausschliessen will) |
Hallo vgatuning!
Habe auch eine Navi-CD Deutschland 2005/2006 DX bei ebay erworben. Die MAP00001.MAP ist von der Größe und dem Inhalt (erste Zeile) mit deiner identisch.
Jedoch wird die im Thread angegebene "Albin-Köbis-Str. in Köln" gefunden.
Ist die Navi-CD nun gefälscht oder nicht?
Bin durch das Forum sehr unsicher geworden! Gibt es weitere Merkmale um eine gefälschte Navi-CD zu erkennen?
Gruß audi_aquablau
|
|
|
gibt es auch Fälschungen in der Alpen-CD 06 ?
wie lässt sich der Header entschlüsseln ?
Mich erstaunt, dass das Datum mit 2005 in der Map steht.
Die restlichen Merkmale kann ich aber alle nicht feststellen, auch war die CD originalverpackt...
|
|
|
@audi_aquablau + riccardo:
Postet mal den Inhalt der config.sys (nur die ersten 20 Zeilen) und der info.txt. Ausserdem wäre ein DIR der CD (erste 20 Zeilen) nützlich, dann kann ich Euch vielleicht weiterhelfen.
|
|
|
|
|