| Kosimo antwortet auf "Bearbeiten der Mittelkonsole 8E/8H???"
|
Hi,
ich plane zZt. einen Austausch des serienmäßigen Radio Concert II gegen eine RNS-E in meinem Audi A4 Cabrio Bj. 2004...ich habe mir im Forum schon ziemlich viele Infos geholt, aber eine fehlt mir noch...was muss getan werden um einen DoppelDIN-Rahmen einzubauen...???
Ich weiss, dass man diesen erst nach dem Bearbeiten der Mittelkonsole benutzen kann...aber genau hier setzt meine Frage an...wie bekomme ich den alten Rahmen aus der Mittelkonsole und den neuen rein...? Ich habe den Link zum Thema "Ausbau der Konsole" gelesen...doch ich will eigentlich gar nicht die Konsole ausbauen...kann ich die Rahmen nicht bei eingebauter Konsole austauschen, oder ist ein zwingender Ausbau nötig...? Gibt es einen Trick, die Rahmen ohne Ausbau der Mittelkonsole austauschen zu können...?
Ich weiss viele Fragen, aber bitte...
ciao...
Kosimo
|
|
| Stihli antwortet auf "Bearbeiten der Mittelkonsole 8E/8H???"
|
Hallo,
ich kann jetzt nur vom 8E Limo reden, aber um den Doppel Din Schacht zu tauschen musste ich die Mittelkonsole ausbauen, kam sonst nicht an die Schrauben. Auch ich die öffnung zu klein für den Rahmen.
Ich hatte nur ein 1 Din Gerät drin und daher unter der Klima ein Ablagefach. Da ja die Klimasteuerung durch den Doppel Din einbau nach unten rutscht, musst nur die Seitenwände des Ablagefachs etwas abschneiden. Sieht man aber, wenn Du auf 1 Din zurückbauen würdest (Leasing Auto).
Ist alles halb so schlimm wie es vieleicht wirkt
|
|
|
|