Hallo zusammen,
klasse Forum hier.
Ich habe mir ein gebrauchtes VDO MS 4100 gekauft, es funktioniert auch eigentlich wunderbar, bis auf das Tachosignal, aber da gibt es ja ein Paar Anleitungen hier.
Woher bekommt man andere Navistimmen für das MS4100?
Danke.
Marco
|
| Woher andere Navistimmen für das VDO MS4100
|
|
Alle erhältlichen Stimmen sind auf der, für Dein System passenden, Systemsoftware-CD. Nicht auf der Karten-CD.
Gruß
MS5500
|
|
|
Schade, da sind nur 2 verschiedene weibliche und 2 verschiedene männliche Stimmen drauf.
Ich habe letztens eine Becker Navi gehört und da war so eine bayrische Stimme drauf, wahrscheinlich gibt es die dann nicht für das alte VDO?
Danke.
Marco
|
|
|
zz jachti,
tja ist echt etwas zum jammern aber die spielereien scheint es echt nur für (durchaus schlechtere und unhandlichere ) systeme von becker zu geben, da sind ganze cd`s mit reinen stimm-infos auch sächsisch (goil***) und versch. bayerische/sonstige lokale slangs drauf.. kostet auch noch nur wenig.. für ms 41 würd ich sofort nehmen, naja je nach sw klingt auch die emma nicht sooo übel, aber halt sehr nüchtern und sachlich. hatte auch schon mal im m3 originales navi gespielt wobei man die nette dame von trocken kalt bis lasziv lüstern justieren konnte....0190 lässt grüßen *fg
|
|
|
Habe das gleiche Problem.Ich habe VDO jetzt mal angeschrieben ob es sowas in baldiger Zukunft für VDO-Geräte geben wird.Ansonsten werde ich zu Becker wechseln.Meine Frau will unbedingt "Bruce Willis" *g
|
|
|
|
|