Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

GPS Antenne

Rarend antwortet auf "GPS Antenne"

bei meinem Becker Traffic Pro High Speed ist eine GPS Antenne dabei die sichtbar installiert werden muss.... kein Augenschmaus die auf das Armaturenbrett zu pflanzen. gibt es auch andere möglichkeiten? habe gehört das es auch gps antennen gibt die man verbauen kann und dennoch ein gutes Signal bekommt - stimmt das? wenn ja wer weiss welche das ist? ob die kompatibel ist? was die kostet?...

Gruss Rainer

Superlöwe antwortet auf "GPS Antenne"

Servus Rainer.

Man kann die GPS Antenne auch unter das Armaturenbrett verbauen.
Es darf nur über der Antenne kein Blech sein.
Und die Antenne immer mit der Metallplatte darunter verbauen!!!!!

Man kann natürlich auch eine Dachantenne verbauen,-die auch Becker anbietet-,die es für GPS, Telefon und-oder-Radio gibt.

Einen schönen Tag

Superlöwe

aha - also ich habe die anlage in mein BMW Cabrio einbauen lassen. Dort hat man die antenne auch "unterirdisch" verlegt. am anfang hat es auch problemlos funktioniert.... nur seit kurzem habe ich öfters keinen empfang mehr sodass eine navigierung nicht mehr möglich ist. wenn er dann mal wieder sateliten empfang hat zeigt er mir manchmal auch strassen an an denen ich schon vorbei bin ..... woran kann das liegen?

othello antwortet auf "GPS Antenne"

Vielleicht ist die Antenne verrutscht!

Queeky antwortet auf "GPS Antenne"

Superlöwe hat Folgendes geschrieben:
Es darf nur über der Antenne kein Blech sein

Die Tücke steckt im Detail wink
Nicht nur Blech, auch keine Metallbedampfte Frontscheibe, so wie bei meinem Wagen wink
Da Rainer von einem Cabrio spricht, wird er wohl kaum eine solche Scheibe haben. Würde bei einem Cabrio keinen Sinn machen.

Queeky hat Folgendes geschrieben:
Superlöwe hat Folgendes geschrieben:
Es darf nur über der Antenne kein Blech sein

Die Tücke steckt im Detail wink
Nicht nur Blech, auch keine Metallbedampfte Frontscheibe, so wie bei meinem Wagen wink
Da Rainer von einem Cabrio spricht, wird er wohl kaum eine solche Scheibe haben. Würde bei einem Cabrio keinen Sinn machen.

... zumal es auch zu Beginn alles wunderbar funktioniert hat. hatte gestern das radio draussen - aber alle stecker sitzen.. dann bleibt nur noch die antenne... dafür muss ich den sche.... tacho wieder ausbauen - denn dahinter habe ich die antenne verbaut. Bei nem Cab. sieht es mit einer Dachantenne schlecht aus wink. Also das Plastik des Armaturenbrettes sollte den Empfang nicht allzu stark stören? Jetzt hoffe ich das die Antenne wirklich nur verrutscht ist... auch wenn das durch die magnetische Halterung auf der mitgelieferten Metallplatte ja doch nicht sooo wahrscheinlich klingt. .. schon ätzend wenn nen navi nicht funktioniert...

JW antwortet auf "GPS Antenne"

Hallo Rainer,

Redest du über nur einen Becker?

Am Montagabend hieß es daß du ein Becker einbauen wolltest und hast du gefragt wie der GPS Antenne am besten einzubauen ist.

Dienstagmorgen war die Lage daß du den Becker schon einbauen lassen hast (von einem Dritten also) aber das er nicht mehr richtig funktioniert.

Und jetzt lese ich das du den selbst im Cabrio eigebaut hast.
Zitat:
dann bleibt nur noch die antenne... dafür muss ich den sche.... tacho wieder ausbauen - denn dahinter habe ich die antenne verbaut

Die Frage ist also: über welchen Becker Einbau redest du, und wenn er von einem Dritten eingebaut ist muß der doch das Problem lösen?

[quote="JW"]Hallo Rainer,

Redest du über nur einen Becker?

Am Montagabend hieß es daß du ein Becker einbauen wolltest und hast du gefragt wie der GPS Antenne am besten einzubauen ist.

Dienstagmorgen war die Lage daß du den Becker schon einbauen lassen hast (von einem Dritten also) aber das er nicht mehr richtig funktioniert.

Und jetzt lese ich das du den selbst im Cabrio eigebaut hast.
Zitat:
dann bleibt nur noch die antenne... dafür muss ich den sche.... tacho wieder ausbauen - denn dahinter habe ich die antenne verbaut

nein es gibt nur ein einbau und wir reden immer von dem gleichen. ich habe das gerät gebraucht gekauft und einbauen lassen. am anfang ging alles gut und nach ca 2monaten traten die oben beschriebenen fehler auf... und jetzt geht es eben an die fehleranalyse.
Die Problemlösung über den dritten ist so ne sache schliesslich ist der einbau schon ne weile (ca. 4 Monate) her... und erst lief es ja alles gut...

gast antwortet auf "GPS Antenne"

Hallo an alle, habe folgendes Problem:

habe meine Codekarte des Becker Traffic Pro High Speed verloren.
Da ich mein Auto samt Navi verkaufen möchte eine ziemlich blöde Situation! Was kann ich machen? Hat Becker die Möglichkeit, mir den Code zu beschaffen oder einen neuen zu geben???

Bin über jeden Tipp/ jede Auskunft sehr dankbar!

Grüße,

jaynee

jaynee hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle, habe folgendes Problem:

habe meine Codekarte des Becker Traffic Pro High Speed verloren.
Da ich mein Auto samt Navi verkaufen möchte eine ziemlich blöde Situation! Was kann ich machen? Hat Becker die Möglichkeit, mir den Code zu beschaffen oder einen neuen zu geben???

Bin über jeden Tipp/ jede Auskunft sehr dankbar!

Grüße,

jaynee

da brauchst de dich nur an Becker wenden.... nur was hat das Problem mit meinem Posting zu tun? roll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Bekomme mal wieder Bedienteil vom Indy nicht ab
Traffic Pro 4720 mit BMW Display-Farbe möglich ?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
Avic HD3BTII an eine AUDI-Triplex Antenne
Falk F 8 Empfang mit externer TMC-Antenne
Antenne defekt (Kombi mit GPS)
Mit Austauschradio vorhandene Antenne nutzen?
Navi Antenne Standheizung wird Radio
Welche GPS Antenne?
GPS Antenne für Command

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008