Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Was könnt ihr mir empfehlen für einen A4 B5 ?

Hi Leute,

bin hier völlig neu, hallo erstmal. smile

Um mich kurz vorzustellen: Bin passionierter Audi-Fahrer, kenne im S8 das kleine und das große Navi, aktuell habe ich im S8 2001 das Navi Plus mit TMC und bin zufrieden.

Nun habe ich einen Zweitwagen gekauft: einen S4 Avant B5 EZ 1999, der hat weder Navi noch Telefon an Bord, lediglich ein markenfremdes 1DIN-Radio, das man gerne rausbauen kann.

Bin nun völlig offen, in welcher Richtung das gehen könnte:

Zum einen frage ich mich, ob es Sinn macht, ein originales Audi Navi Plus nachzurüsten, sollte dann aber mit TMC sein. Man müßte natürlich irgendwie umbauen von 1DIN auf 2DIN - sicher sehr aufwendig. Weiterer Nachteil: Um das Thema Telefon müßte ich mich dann extra nochmal kümmern, da ja hier das Navi nichts abdeckt. Weiterer Nachteil: Ein zu dem Auto passendes Original-Navi ist ja heute nicht mehr "Stand der Technik", also lohnt sich das ?

Das bringt mich dann zu der Überlegung, ein Nachrüst-Navi einzubauen, und wenn schon, dann mit TMC, Europa-DVD, Telefon oder Bluetooth-Adaption, Radio, CD-Wechsler usw. Fernsehen brauche ich nicht, aber eine komfortable Telefonbedienung am Bildschirm wäre schön. Sprachbedinung wäre natürlich auch ein Schmankerl, muss aber nicht. Der Preis spielt nicht die größte Rolle, ich will was vernüftiges haben, das Auto hat noch viele Jahre vor sich, denke ich.

Was denkt ihr zu dem Thema, in welche Richtung könnte ich da am Besten weiterdenken ?

Was könnt ihr mir empfehlen für einen A4 B5 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Pinbelegung RNS-E
Digital TV Box an TV-Tuner anschliessen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
HD1BT in einen Alfa GT einbauen
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
Carin 520. Brauche mal einen Rat.
Passt ein rns-d in einen S6 4B Bj. 2001 ?
Kann das Navi Plus bei der Berechnung einen Anhänger..
suche einen Link zum Thema Audi-Navi
Suche ein Navi welches per Cinch an einen TFT...
Welche Navis passen in einen RS4 B5?
Empfehlung für einen Navi-Kauf
Frage welches navi plus kann ich in einen audi a48E Einbauen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008