Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Wie erfahre ich ob ein Navi+ geklaut ist?

Moinsen bin neu hier im Forum und bin mit der Suche (evt. auch aus doofheit) auf kein Ergebnis gekommen... ich wollte mal fragen ob es eine sichere Möglichkeit gibt wenn man die Gerätenummer hat irgendwo zu überprüfen ob das navi wirklich nicht geklaut ist... denn eine Codekarte hat ja anscheinend jedes da es davon bei eBay ja mehr gibt als navi´s...

Also gibt es eine feste Liste wodrin ich das nachgucken könnte oder kann ich zur Polizei gehen mit der Nummer und anfragen ob das Navi legal ist?

danke schonmal im Vorraus und schöne grüße vom popo

Hi,

einfach mal mit der Seriennummer zur Polizei gehen und prüfen lassen ob diese gelistet ist. Ein negatives Ergebnis ist aber noch keine Garantie dafür das es nicht geklaut ist.

... aber WENN es geklaut ist, dann bist Du es los und kannst Dir dumme Fragen gefallen lassen.

Schöner wärs natürlich zu wissen obs geklaut ist, bevor man zur Rennleitung rennt. Ich denke so wars gemeint.

Nö, eine liste gibts nicht.

a) Polizei
b) Händlerabfrage > dann kommt a) ganz automatisch wink

Vor dem kauf die seriennummer vom verkäufer geben lassen, leute die nichts zu befürchten haben geben dir die auch, wenn nicht > Finger weg !

Ah coole Sache also die Polizei hat eine art Liste... da wird jawohl ein großteil drin stehen...

das mit der Händlerabfrage wäre dann zu Audi gehen und da nachfragen und die würden dann bei der Polizei nachfragen oder haben die auch eine Liste?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E zoomen im Navimodus
Bluetooth des RNS-E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Fremdfabrikat Navi im A3/S3 (8P)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008