| Waterloo antwortet auf "HILFE--Wer kann meinem Citroen XARA Picasso helfen......"
|
Hallo an alle,
hoffe auf diesem Wege Hilfe von Euch zu bekommen. Es geht um die Displayanzeige in meinem Picasso. Ich habe das Originalradio gegen ein Becker Traffic Pro getauscht. Seitdem geht auch der Bordcomputer nicht mehr. Damit ich auf die Lenkradfernbedienung verzichten muss ohne Interface ist mir klar aber das der Bordcomputer seine Arbeit aufgegeben hat ist nicht sehr schön, Ihr könnt es Euch bestimmt vorstellen. Wer kann mir helfen? Wie müssen die Kabel verdrahtet werden das zu dem Becker Navi System auch der Bordcomputer wieder funzt? Radio und Navi haben Ihre Arbeit aufgenommen, jetzt noch der Bordcomputer und mein Picasso ist wieder ein glückliches Auto.
Viele Grüsse
Waterloo
|
|
| Superlöwe antwortet auf "HILFE--Wer kann meinem Citroen XARA Picasso helfen......"
|
Servus Waterloo.
Vieleicht kann dir die Fa.Dietz hier weiterhelfen.
Die bauen Adaptersätze fur Lenkradfernbedienung und anderes.
www.audiotechnik-dietz.de
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
| Waterloo antwortet auf "HILFE--Wer kann meinem Citroen XARA Picasso helfen......"
|
Danke sehr für den Tip,
die Firma Dietz habe ich bereits schon einmal kontaktiert. Leider kann von den netten Leuten dort, mir keiner helfen.
Gruss
Waterloo
|
|
| tomham antwortet auf "HILFE--Wer kann meinem Citroen XARA Picasso helfen......"
|
Hi waterloo,
war in Urlaub, darum erst jetzt Antwort.
Ich habe auch einen Pic 1.6Hdi 2004 excl., Indi selbst eingebaut. BC geht bei mir, FB nicht.
Ein Tipp wäre: vor Ausbau des Cit-Radios muß dieses ausgeschaltet sein, (d.h. vom BC abgemeldet). Vielleicht ist das der Grund!?
Außerdem habe ich das Indi mit Blaupunkt-VAN-Bus-Adapter angeschlossen, natürlich mit entsprechender Änderung der PIN-Belegung (Unterschiede Blaup.-Becker!). Meines Wissens gibt es immer noch keine anderen CAN-Bus-Adapter speziell für neuere Pics.
Kennst du das PIC-Forum http://zoffi.net/forums/index.php ?
Da steht auch einiges.
Viel Erfolg!
Tom
|
|
|
|