Hallo,
habe in Erwartung daß meine NVE99p+IVAD310RB "alle Speichermedien liest" meine Sammlung (mit Nero) auf DVD+R gebrannt. Da das Packet erst Montag eingebaut wird und ich Dienstag in Urlaub fahre, hoffte ich, damit schön mit meiner Musik versorgt zu sein.
Heute habe ich die Geräte schon mal abgeholt, um mich mit der Bedienung, wenigstens lesenderweise, vertraut zu machen. Stelle zu meinem Erstaunen fest, daß eben nicht, wie es im Werbeprospekt versprochen wird, "alle" Medien gelesen werden, sondern "nur" die "Minus"-Medien. Da mein Brenner meines Wissens aber keine Minus-Disk brennen kann oder nicht oder wohl oder doch?, finde ich das schon frustrierend. Gut, dafür könnte ich mir schon was einfallen lassen, aber erstens ist es ärgerlich, über falsche Anpreisungen zu stolpern und zweitens hätte ich meine Musik gerne dabei.
(Doppelt ärgerlich ist, daß ich, wie eine frühere Anfrage bei Alpine ergab, meinen bisherigen BECKER CD-Wechsler nicht mehr verwenden kann und jetzt vorne Disk-Jockey spielen soll.
- Unklar in der Beschreibung blieb für mich die Frage beantwortet, ob die Zufallsauswahl "MIX ALLE" tatsächlich über alle gespeicherten Musikfiles, egal in welchem Verzeichnis, und/oder über welche Ebene (Haupt/Unter-/Unterverzeichnis ..., z.B. Rock/Hardrock/Softrock//70er/
80er ....) die Zufallsauswahl geht.
Wolfram
|
|
|
|