Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Läuft Speedtraps unter Indi-2.0 ?

...läuft Speedtraps http://www.radarkarte.de/catalog/product_info.php?products_id=33 auch unter der neuen Software Indi-2.0 ?

Peter

Ja tut es. Mich mit meinem Indy2.0 schon 3x in unbekannter Gegend erfolgreich gewarnt!

gut zuwissen, denn dann wirds ja wohl auch auf der kommenden 4.0 für TP-HS laufen.

Lieber "Othello", da Du 2.0-User bist:

- GIBT ES bei der 2.0 gegenüber der 1.0 UNTERSCHIEDE in der NAVIGATION bzw. DEREN BEDIENUNG ????

- Stimmt es,daß bei laufender Navigation zwischen kurz/schnell/dyn umgeschaltet werden kann?

- Neue Navi-Features ?

Oder "nur" neue Straßendaten und MP3-Bugfixes ?

Peter

Also ich habe das Indy schon mit 2.0 gekauft. Die 1.0er hatte ich nie. Deswegen kann ich nichts zu den Unterschieden sagen. Ich kann nur sagen, dass man während der Routenführung die Optionen verändern kann. Das klappt auch gut.

Ansonsten kann ich mich auch über nix beklagen. Wie gesagt, kenne die 1.0 nicht...

Antwort auf meine Anfrage:

"Am 31.08.2005 erscheint die neue SpeedTraps Europa 2005/2006. Jetzt sind Daten für folgende Länder enthalten:
Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und Österreich."

Also statt 7 Ländern nun 12, nämlich die "Nordländer" sowie Liechtenstein und Spanien.

Polen nur für PC-Routenplaner, denn auch Indi 2.0 und das kommende TP-HS 4.0, TP-9.0 haben Polen nicht drauf sad

Peter

EDIT-NACHTRAG: In Dänemark gibts keine stationäre Blitzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Einbau Indianapolis A3 8P
Kein GPS-Empfang / Einbauort GolfV
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Läuft ein Touareg TV Tuner am MFD1?
Cascade Pro 7941 System 3.7 und Stimmen-CD / SpeedTraps
Frage zum Kartenupdate 2.0 unter Vista auf 7988
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
Rauschen bei CD Wiedergabe, Navi CD wird nicht erkannt (Indi
Austausch von Lasereinheit oder Laufwerk beim Indi ?
Supercode CD und CIQ CD unter der Lupe im Hex Editor
Läuft Medion nur mit Navtec oder auch mit anderen Karten?
Indi 7920 Problem mit Freisprecheinrichtung
APS30: CD läuft nicht an

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008