|
|
Ja tut es. Mich mit meinem Indy2.0 schon 3x in unbekannter Gegend erfolgreich gewarnt!
|
|
gut zuwissen, denn dann wirds ja wohl auch auf der kommenden 4.0 für TP-HS laufen.
Lieber "Othello", da Du 2.0-User bist:
- GIBT ES bei der 2.0 gegenüber der 1.0 UNTERSCHIEDE in der NAVIGATION bzw. DEREN BEDIENUNG ????
- Stimmt es,daß bei laufender Navigation zwischen kurz/schnell/dyn umgeschaltet werden kann?
- Neue Navi-Features ?
Oder "nur" neue Straßendaten und MP3-Bugfixes ?
Peter
|
|
Also ich habe das Indy schon mit 2.0 gekauft. Die 1.0er hatte ich nie. Deswegen kann ich nichts zu den Unterschieden sagen. Ich kann nur sagen, dass man während der Routenführung die Optionen verändern kann. Das klappt auch gut.
Ansonsten kann ich mich auch über nix beklagen. Wie gesagt, kenne die 1.0 nicht...
|
|
Antwort auf meine Anfrage:
"Am 31.08.2005 erscheint die neue SpeedTraps Europa 2005/2006. Jetzt sind Daten für folgende Länder enthalten:
Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und Österreich."
Also statt 7 Ländern nun 12, nämlich die "Nordländer" sowie Liechtenstein und Spanien.
Polen nur für PC-Routenplaner, denn auch Indi 2.0 und das kommende TP-HS 4.0, TP-9.0 haben Polen nicht drauf
Peter
EDIT-NACHTRAG: In Dänemark gibts keine stationäre Blitzer
|
|
|
|