Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

HILFE BENÖTIGT: CD hängt!

MaikH antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

Hallo Ihr da Draussen,

es nimmt kein Ende: Nach langer Einbauzeit und die gesamte Umrüstaktion auf Navi+ (4B0 035 192 H) ist folgendes passiert:

CD kann nicht mehr ausgegeben werden (Auswurf CD) sad

Fehlerbeschreibung: Das Laufwerk macht zwar mechanisch irgendwas, wenn ich die Taste Auswurf drücke, aber die CD kommt nicht heraus. Nach einigen Sekunden wird dann die CD wird "eingezogen" (in diesem Fall mehr bildlich!) und man kann wieder ganz normal navigieren.

Was kann ich in diesem Falle tun?
Bitte um Eure Hilfe. Danke.

Gruß Maik

Gast antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

Hallo...

Transportwalze ist vermutlich abgenutzt und muss neu aufbereitet werden. Du hast Post.

...also jetzt war ich schon nochmal neugierg, und hab das Ding (Laufwerk) mal aufgeschraubt.

Gefunden hab ich vorne links eine kleine schwarze Feder (ca. 1,7 cm mit Einhakösen gemessen), sodaß ich glaube, daß das der Auswurfmechanismus ist. Weis jemand, wo die schwarze kleine Feder hingehört? Hat jemand ein Foto?

Das Ding muss doch hinzubekommen sein, ich fahr Mittwoch nach AT und ohne Navi rumkurven is doch elendig cry cry cry

Bitte um Eure Tipps.

Maik

Du hast bereits Post.... wink

bully44 antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

Konntest du das Problem mit dem CD Auswurf lösen? Wenn ja könntest du mir sagen was ich machen muß? Danke im voraus.
MfG bully44[/b]

Danke an PandaTom, der mir wirklich perfekt geholfen hat!

Steeny antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

hallo, ich habe hin und wieder genau das gleiche problem, könnte ich auch post bekommen??

mfg steeny

Dirk Sonnenleiter antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

Hallo.
Leider habe ich das Problem mit dem kleinen Navi hinten im Heck auch. Navi CD kommt nicht mehr raus. Gibt es da einen Notauswurf oder Trick um wenigstens die CD wieder herauszu bekommen?
Ich kann den Knopf drücken, nichts passiert. Lampe brennt. Am Fis erscheint CD einlegen.
Ich hoffe es gibt hier Hilfe
Gruss

Hallo....

kurzfristiger Behelf ist das Navi aus der Halterung ein wenig rausziehen und leicht von oben auf die Gehäuseplatte druecken waehrend die Ejecttaste betaetigt wird. Wenn es auf Dauer funktionieren soll muss die Transportwalze ausgebaut und neu aufbereitet werden. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

martin_d antwortet auf "HILFE BENÖTIGT: CD hängt!"

Bei mir hat damals ein kleiner "Trick" geholfen, ohne das Navi herauszuziehen:
Ich habe die Ecke einer Visitenkarte vorsichtig ca. 1cm etwas schräg nach oben in den CD-Schlitz gesteckt. Mit dieser Führung schaffte es die CD dann an den Lamellen des Schlitzes vorbeizukommen.

Martin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GALA Signal auf einmal weg
RNS-E TV Free Interface, wer nutzt es erfolgreich?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
HILFE becker 4730 Display defekt
Navi erkennt die DVD nicht mehr. Bitte um Hilfe.
Audi A3 8P. BNS (4B0 919 887 D) nachrüsten. HILFE
Bitte kurze Einschätzung: Becker Indianapolis hängt sich auf
Neuling bittet um Hilfe beim RNS-E
Audi RNS-E Navi, mp3 Titelanzeige, SD Karte, Hilfe
PC 5500 CIQ- NICHT MEHR ? WIE DEN? BIN NEU HIER.HILFE!
Hilfe zu Garmin Nüvi 250
Hilfe! Becker 7928 Software & Routenpl. & 4 GB SD
Hilfe! Suche Belegung vom MT 5010 oder MT 5011

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008