Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

DVB-T TUE-T200DVB

Ich hatte in der letzten Zeit ein Zenec DVB-T Tuner verbaut anschließend das Gerät von Eton und nun seit ein paar Tagen das Alpine TUE-T200DVB.

Meine Erfahrung ist , das Alpine in Sachen DVB-T Tuner ein guter Wurf gelungen ist ( nicht anders gewohnt ).

Es lässt sich "leider" nicht über mein D300 steuern ( D310 funktioniert , per Touchscreen , selbst ausprobiert ) aber die beigelegte Fernbedienung übernimmt alle Funktionen .

Die Schnelligkeit die der Tuner hat selbst mich überrascht und wunder mich was technisch alles möglich ist !

Die Antennen sind seither immer die Wittenbergklebeantennen gewesen ( die gleichen benutzt Eton und Alpine auch ) nur die Empfangsqualität hat sich wesentlich verbessert !

An den bekannten Stellen wo ich bei den Vorgängermodellen immer Aussetzer hatte , ist ein normaler Empfang mit dem Alpine gewährleistet wink

Ich finde den Preis VK 699.- Euro in Anbetracht der Leistung und Technik in Ordnung !

Wirklich ein wunderbarer DVB-T Tuner, den ich wer das Geld ausgeben möchte nur empfehlen kann wink

Andi

Hallo Andi,

mein TUE-T200DVB nebst Alpine Antennensatz wird auch demnächst geliefert, ich freue mich schon drauf und bin gespannt auf die Empfangsergebnisse... lol

Der "alte" Diversity-Tuner Seform DVB-T09 (von CarTFT) ist schon verkauft cool.

Hoffentlich bist Du am 24.09. beim zweiten Hamburger Klangfuzzi-Treffen mit dabei, ich würde mir gern Deinen Wagen anschauen und anhören Engel

Wir haben den neuen Alpine TUE-T200DVB mit den Original Alpine-Zubehör-Scheibenklebeantennen (Hersteller: Wittenberg) seit gestern auch in Betrieb. Die Alpine-Geräte sind zwar sehr teuer (700 Euro für den Diversity-Receiver +75 Euro für die Antennen surprised), aber das Ergebnis ist sehr gut.... biggrin Engel

auch wenn´s ein alter Tread ist,
kann man bei dem Tuner die Programplätze tauschen ?

Gruß AudiQ

... keiner einen Tip ????

bei den allerersten ging es , dann wieder nicht .

Aber einfach zu Alpine schicken da gibt es einen der macht das !

danke für die Info !
Ist das nur ein SW Update und was würde es kosten ?

Gruß AudiQ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine

E001 beim alpine ina 333 r
verzögerter gps-empfang
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVB-T TUE-T200DVB an NVE-N055PV?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008