Probiere dies mal aus.
Steck mal das Kabel von deiner Lima ab, lass dann dein Motor laufen (Achtung höchstens 5 min, sonst batterie leer, da sie ja nicht geladen wird).
Schau es dir dann mal an...
Wenns geht, dann liegt es an deiner Lima.
|
| Renault 19 mit MFD Lenkradfernbedienung geht nicht ?
|
|
Hallo
Ja das liegt an der Lichtmaschine, ich versuche einen Filter zu finden der direkt am Ausgang der LM angeschlossen wird.
Anderes Thema :
Es soll ein Umsetzer geben für eine Fernbedienung für MFD geben. Das Thema war aber nicht auf dem neusten Stand. Gibt es inzwischen was neues, hat einer eine Bauanleitung ?
Gruss Basti aus Hürth
|
|
|
Hallo Fernbedienung geht 100 %
Bei mir funktioniert alles, weil ich das Original Poti vom Blaupunkt eingebaut habe. Dieser Lautstärkeregler ist ein Impulsgeber das kann man auch austricksen in dem man die + taste festhält und dann - oder umgekehrt. Das fand ich zu doof deswegen habe ich mir so ein Originales Regler in die Lekradfernbedienung vom Renault eingebaut und die 4 Kontakte paralel angelötet.
Alle funktionen der 2 Wiptasten gehen auch und sogar ein/aus geht über die selbstgebaute Fernbedienung.
Damit bin ich sehr zufrieden.
Gruss Basti
|
|
|
nicht schlecht, geh mal zum renault pfutzi. die ham entstörfilter für die lia. der wird dann zusätzlich an einen pol an der lima angeschlossen
|
|
|
|
|