Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Neues MFD ohne Navi CD ?

ulli- antwortet auf "Neues MFD ohne Navi CD ?"

Also ich hab da mal folgende Frage:
Ich habe mir bei meinen VAG Händler ein neues MFD/D gekauft und einbauen lassen. Die Leute dort sagten mir das ich die Navi CD extra bestellen müsste....beim neukauf eines Gerätes ist keine dabei.
Ist diese Aussage richtig? :-?
Denn ich weiß wenn man sichz.b. ein neues Auto mit Navigation bestellt ist immer ne Navi CD dabei. Warum nicht wenn man sich nur ein neues Gerät kauft? Oder haben mich die Jungs da belogen und die CD abgezockt? Ich habe deswegen auch schon mit dem einen o. anderen Arbeitskollegen gesprochen und alle sind der meinung wenn ich ein neues Gerät kaufe gehört die CD dazu...denn wie soll das Gerät ohne arbeiten. (Ich kaufe ja auch nicht einen Computer und muß die Gafikkarte extra kaufen!)

Gast antwortet auf "Neues MFD ohne Navi CD ?"

VW sagt sich wahrscheinlich: Wer so viel Geld hat, sich ein MFD neu zu kaufen, der kann auch noch mal schnell 150 Eier für die CD abdrücken. lol

Kundenfreundlich finde ich das nicht gerade. Und beim Becker ist auch ne CD (bzw. 2) dabei. Allein die Tatsache, dass VW regelmäßig bei den Neufahrzeugen subaktuelle Ware (man könnte es auch Altbestände nennen) mitgeliefert hat und das vom Kunden zu Recht beanstandet wurde, ist für mich noch kein Argument, nun überhaupt keine CD mehr reinzupacken. Von einer selbsternannten Premum-Marke erwarte ich mehr.
Demnächst landen wir wohl noch in sozialistischen Zeiten, wo ich am Trabant meine Räder dazukaufen musste evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Problem mit MCD und GALA-Signal
Nachtmodus dauerhaft?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neues Problem
Neues Jahr -neue Frage
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne