| crazygoose antwortet auf "Mit Einschalten der Zündung direkt mit Standortkarte starten"
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe versucht mich durch diesen Wust von Problemen zu finden. Ich hoffe, diese nachfolgende Frage ist noch nicht behandelt worden. Wir sind jetzt von einem VW mit Navi MFD II auf Audi A6 mit Navi Plus (BJ 01/2002) umgestiegen. Beim VW war es möglich einen Infomodus anzuwählen, sodaß immer beim Einschalten der Zündung sofort die Kartendarstellung aufgerufen wurde (Positionskarte ohne Navigation) und nicht erst das Radio. Man brauchte gar keine Knöpfchen drücken oder drehen sondern bekam sofort die Kartendarstellung. Ist dies auch bei dem Audi Navi Plus möglich ???
|
|
| AudiMaster antwortet auf "Mit Einschalten der Zündung direkt mit Standortkarte starten"
|
Hi,
leider funktioniert das bei den Audi Navis nicht. Da musst du wohl oder übel jedes mal die Karte manuell aktivieren. Nach einiger Zeit geht dieser Handgriff schon automatisch Das gehört zu einem der zwei Dinge, die meiner Meinung nach bei dem VW MFD besser gelößt sind.
|
|
| crazygoose antwortet auf "Mit Einschalten der Zündung direkt mit Standortkarte starten"
|
hey,
vielen dank für (wenn auch nicht befriedigende) antwort. schade das es bei einer nobelmarke umständlicher ist, als bei einer volksmarke *LOL* vielleicht hätten wir doch besser einen passat wariant gekauft )
goose
|
|
|
|