| morphman antwortet auf "Schlechte Navigation nach 2.0 Update Indi"
|
Hallo,
ich habe gestern endlich auch die 2.0 Vers. für mein Indi bekommen. CD 1 eingelegt und das Update gemacht. Das lief alles problemlos ab. Aber dann hab ich die Navigation ausprobiert und da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Als ich das Ziel eingegeben hatte und es hieß:"Es kann losgehn" sehe ich auf dem Display nur den Richtungspfeil + "off Road" (obwohl ich auf Kreisstraßen und Bundesstraßen fuhr). Das Navi hat mir keine Straßennamen, keine Streckenführung und keine Ansagen gemacht wie ich zu fahren habe. Als ich dann das Ziel angefahren habe hieß es: "Sie haben Ihr ziel erreicht, es ist in der nähe!" Na Super !!! Was hab ich falsch gemacht ? Muß man nach dem update was resetten oder evtl. neu kalibrieren ? Ich wurde zu keiner kalibrationsfahrt aufgefordert. Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich will nächste Woche in Urlaub fahren und hätte das gerne mit der 2.0 gemacht...
Grüße
Morphman
|
|
| Muckein 1 antwortet auf "Schlechte Navigation nach 2.0 Update Indi"
|
Hallo
hattte auch das Problem gehe einfach hin klemme die Baterrie für 2 min ab.
Dann wieder Navi cd rein und alles funxt wieder .
gruß Marco
|
|
| morphman antwortet auf "Schlechte Navigation nach 2.0 Update Indi"
|
Hallo,
habe das Problem so gelöst:
Reset vom Gerät, hat nichts gebracht, dann noch mal die 1.1 drauf, hat wieder alles funktioniert, dann nochmal 2.0 Update. ganz durchlaufen lassen. dann CD 2 einlegen und und Navigieren lassen. Und es hat geklappt... Ich weiß zwar nicht warum, aber sie funktioniert Ohne Probleme, bis jetzt...
Viele Grüße
Morphman
|
|
|
|