| sailer.matthias antwortet auf "OFF Road-Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten.."
|
Hallo,
ich habe seit kurzem einen A6 Avant Bj. 3/1999. Es war eine TeleAtlas CD Aplen 2001 dabei.
Das Problem war: "OFF Road-Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße".
Ich habe mir von Teleatlas "Deutschland 2005/2006" gekauft. Mit den neuen CD´s habe ich das gleiche Problem.
Ich kann das Ziel eingeben - die Route wird berechnet - Entfernung vermutlich Luftlinie - keine Ansagen und OFF Road im FIS. Drückt man die Infotaste so kommt die Ansage "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße".
Die Positionsanzeige zeigt einen Versatz (ca. 100mx100m).
Hat jemand Erfahrung bzw. ähnliche Problem und kann mir einen Tipp zur Fehlerbeseitigung geben ?
|
|
| shark13 antwortet auf "OFF Road-Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten.."
|
Hi,
das Problem habe / hatte ich auch.
nach den selbsthilfe Versuchen mit reinigungs-Cd wurde es besser, aber jetzt ist das navi wieder offroad.
nach langen hin und her mit Audi (kostenvoranschlag austausch über 1390EUR) habe ich die Nachricht erhalten, dass innerhalb der ersten 3jahre noch Anspriuch auf kulanz in Hinblick auf den Austausch besteht... heute warte ich jetzt auf mein auto und hoffe dass morgen alles getauscht ist und läuft!
grüße (Ergebnis folgt)
|
|
|
|