Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

DX-R70 stürzt ab

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Bzw. gibt es mehrere, bei denen der folgende Fehler auftritt?

In letzter Zeit stürzt das Navi während der Routenführung einfach mal ab und dann funktioniert gar nichts mehr.

Es macht wirklich gar nichts mehr....das Radio geht zwar weiter, aber das Display bleibt gleich und egal welche Taste ich drücke, es reagiert auf nichts....

Ich muss dann immer das Auto abstellen und komplett aus machen und wieder an, damit ich das Navi weiter benutzen kann.

Langsam nervt es mich, da es schon vorgekommen ist, dass ich das Auto 5 mal abstellen musste und das bei einer Fahrt von 50 Kilometer....

Ist dieser Fehler bei euch schonmal vorgefallen? Ich denke nicht, dass es ein Softwarefehler ist, da ich dieses Problem mit der Software von 2003 sowie mit der von 2004/2005 habe.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

DX-R70 stürzt ab

Weiß keiner einen Rat?

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es sich immer aufhängt, wenn ich ne zeitlang stehen bleibe wie z.B. bei einer Ampel, danach tut sich nichts mehr...

DX-R70 stürzt ab

Wenn das Gerät im Stand abstürzt, könnte es an der Spannungsversorgung in deinem Auto liegen (Stand=niedrige Drehzahl=Geringere Leistung der Lichtmaschine). Wenn dann noch die Batterie nicht mehr i.O. ist oder zu viele Verbraucher Strom benötigen kann es eng werden.

Hast du vielleicht in letzter Zeit neue Geräte (z.B. Verstärker) eingebaut? Ansonsten lass doch mal in einer Werkstatt deine Lichtmaschine/Batterie prüfen.

Es kann aber auch am Versorgungs-Stecker der Navi liegen (oxidiert?). Zieh ihn doch mal ab und steck ihn neu ein.

DX-R70 stürzt ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Probleme mit dem Navi im Fiat
Travel Pilot E1 außerhalb digital.Straßennetz
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi hängt, bzw. stürzt ab.
NVE-N055PV - Problem, Menü stürzt ab? Warum
Navi Plus hängt sich auf / Stürzt ab
Becker Indianapolis stürzt ab
E1 stürzt ab
E2 stürzt ab
comand stürzt ab
MFD Navi des neuen Multivan stürzt immer ab!!!
HILFE! DX-N stürzt ständig ab!
Carin 440 Rechner stürzt dauernd ab

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008