Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Softwarefehler bei E1 2005-2006

meikel_61 antwortet auf "Softwarefehler bei E1 2005-2006"

Hi,
ich wollte also von Hildesheim nach 47166_Duisburg Franz-Lenze-Strasse 15.
Unter der direkten PLZ-Eingabe gab es keine Franz-Lenze-Strasse.Unter Duisburggab es nur entwerder ohne Hausnummer oder ab Nr.69 die Strasse.Also gab ich gar keine Nummer ein und landete prompt total falsch. Da diese Strasse wohl mehrmals geteilt istlandete ich in einem total anderen Bezirk und zwar in D-Overbruch.Durch viel rumfragen usw.fand ich nun dann doch die den richtigen Teil der Strasse und dann kam der Hammer.Auch dieser Teil wurde vom Navi durch drücken der Informationstaste richtig erkannt.Nur auch beim nächsten Probieren,das das Navi mich in diesen Teil der Strasse schickt,wollte mich die Software wieder in den anderen Stadtteil schicken.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hmmm,
ich dachte immer hier sind TA-Mitarbeiter und die würden auch mal solche groben Softwarefehler kommentieren.Aber dem ist ja wohl nicht so.Denn da ja die Strasse auf der CD drauf ist,ist es ja wohl ein Softwarefehler.

Arthur_Dent antwortet auf "Softwarefehler bei E1 2005-2006"

meikel_61 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Unter der direkten PLZ-Eingabe gab es keine Franz-Lenze-Strasse.Unter Duisburggab es nur entwerder ohne Hausnummer oder ab Nr.69 die Strasse.

Bei mir startet es mit 3, 15, 69, also alles OK

Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben:
meikel_61 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Unter der direkten PLZ-Eingabe gab es keine Franz-Lenze-Strasse.Unter Duisburggab es nur entwerder ohne Hausnummer oder ab Nr.69 die Strasse.

Bei mir startet es mit 3, 15, 69, also alles OK

Mit welchen Eingaben bitte genau?Mit oder ohne PLZ....nur Duisburg.....?Und hast Du auch die Version für E1/E2?

So,
habe es nun noch einmal ausprobiert:
Unter der PLZ47166 ist nicht einmal die Strasse zu finden,und ohne die PLZ und nur Duisburg findet er ab Hausnummer 63.
Was ich jedoch ausprobiert habe,unter Franz-Lenze-Platz ,da hat er die ganzen unteren Nummern.Nun weiss ich aber nicht,ob der ...PLATZ wirklich von 1-62 durchnummeriert ist.

TA-Deutschland antwortet auf "Softwarefehler bei E1 2005-2006"

Hallo zusammen,

ich habe mir das mal in den Daten und am E1 mit der DEU 2005/2006 angesehen:
1) Rohdaten
es gibt zwei Franz-Lenze-Strassen in DU, einmal im Stadtteil Bruckhausen/Marxloh, einmal im Stadtteil Overbruch/Vierlinden.
Ersterer ist die PLZ 47166 zugeordnet, letzterer die PLZ 47178.

Die Strasse in Bruckhausen hat die Hausnummern 3, 15, 68 etc., in Overbruch geht es ab 61 los (bis max. 105). Direkt an diese Strasse bindet der Franz-Lenze-Platz an, Hausnummern hier von 2 bis 62a verfügbar.

2) Im E1 wird das hier auch exakt so abgebildet:
a. Eingabe via PLZ 47166 - Franz-Lenze-Strasse ist verfügbar, Hausnummern sind 3, 15, 68..70 etc. - also i.O.
b. Eingabe von Duisburg - Franz-Lenze-Strasse, hier werde ich dann nach der PLZ gefragt 471 ist vorgegeben und ich kann entweder 66 oder 78 hinzufügen - also auch i.O.

Die Frage ist jetzt, was bei Dir schief gelaufen ist. ??? Hier habe ich momentan auch keine Erklärung.

Gruß

Dietmar

zz TA-Deutschland,
Ich habe es ja nochmals vor ca. 1 Woche probiert.Unter der PLZ findet nunmal die Software nicht einmal die Strasse.
Habe mir das nochmal von Dir nun hier notiert und werde nochmals so verfahren.Melde mich dann heute nachmittag wieder.

Tja,bei mir bleibt es dabei.......findet unter DUISBURG nur die hausnummer ab 63 aufwärts und unter 47166 überhaupt nicht.
Und nun der Hammer:
Ich denke mal so....probier doch mal die alte Version (2004/2005) aus und was passiert da?
Unter Duisburg und unter 47166 ist jede Hausnummer enthalten.
Aber ich weiss ja nun ganz genau,das ich die neuere Version habe,sonst würden ja immer noch die ganzen Industriegebiete fehlen von früher,welche nun endlich dabei sind.Was hier also passiert, wüsste ich auch gern.Es kann doch nicht angehen,das in meiner alten Version die Strasse mit der Hausnummer enthalten ist,und bei der neuen Version nicht mehr.
zzTA-Deutschland
....gern komme ich mal die 5 KM von Hildesheim nach Harsum rüber um es vorzuführen.

tschau

Michael

So,
musste heute wieder zu der Adresse,und natürlich gabs die immer noch nicht auf der 2005-version,habe dann die 2004 reingelegt...alles laden lassen,die Adresse eingegeben und dann abgespeichert.Die neue Version wieder reingelegt...laden lassen und dann die gespeicherte Adresse aufgerufen und was passiert?Das Navi lotst mich ganz genau hin.Also ich verstehe die Welt nicht mehr....bei der neuen Version kann ich die Adresse nicht eingeben,aber als gespeicherter Adresse findet die Software alles.Also ist es doch einwandfrei ein BUG der Software.

TA-Deutschland antwortet auf "Softwarefehler bei E1 2005-2006"

Hallo zzMeikel,
ich habe dir zu dem Thema eine PN geschickt.

Gruß
Dirk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Gibt es schon eine V2 DVD von VW??
Deutschland 2006DX Problem mit TMC-Anzeige
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
A6 2006 MMI US Import
Mazda6 - Bj. 2006 - Naviagtionssoftware
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
MCD Polo 9n3 BJ 2006
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Softwareupdate für Navi Plus 2005 -->?
Focus Bj. 2006 Tachosignal
Audi A6 2006
Navigation für VW Polo Bj. 2005
Bluetooth Interface vom A6 (2007) zu A4 (2005) austauschbar?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008