| Wenni hat Folgendes geschrieben: | ...ich wusste bisher gar nicht, dass PAD-Kaffeemaschinen von Software-Herstellern sind...
Gruß
Wenni |
meinte auch nur einen Servicevergleich
|
| Fehlende Strassen Teleatlas E 2005/2006
|
|
52525 Heinsberg-Haan
Strasse:Entenpfuhl fehlt
|
|
|
Ist in den Daten als "Feldweg" klassifiziert. Kommt aus diesem Grund nicht auf den Datenträger.
Ist dieses kein Feldweg?
| meikel_61 hat Folgendes geschrieben: | 52525 Heinsberg-Haan
Strasse:Entenpfuhl fehlt |
|
|
|
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | Ist in den Daten als "Feldweg" klassifiziert. Kommt aus diesem Grund nicht auf den Datenträger.
Ist dieses kein Feldweg?
|
Nein,sitzen mindestens 2 grosse Firmen,eine musste ich anliefern.Die heisst Rosen-Eis und scheint im Rheinland sehr bekannt zu sein.
|
|
|
Dann hoffe ich mal, dass TA Deutschland das hier auch liest.
| meikel_61 hat Folgendes geschrieben: | | Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | Ist in den Daten als "Feldweg" klassifiziert. Kommt aus diesem Grund nicht auf den Datenträger.
Ist dieses kein Feldweg?
|
Nein,sitzen mindestens 2 grosse Firmen,eine musste ich anliefern.Die heisst Rosen-Eis und scheint im Rheinland sehr bekannt zu sein. |
|
|
|
| meikel_61 hat Folgendes geschrieben: | da lobe ich mir navigon z.B. jedes Jahr ein Update und für Besitzer der Vollversion immer günstiger.
Aber die Gier war bei Blaupunkt schon inner dolle..................leider. Wenn nur die Qualität auch so wäre.
Wenn nur der Service auch so wäre....siehe meinen Thread:
|
Wenn du Navigon so lobst, empfehle ich dir mal in den entsprechenden Foren über die Service-"Qualitäten" von Navigon nachzulesen!
|
|
|
| dx_udo hat Folgendes geschrieben: | | meikel_61 hat Folgendes geschrieben: | da lobe ich mir navigon z.B. jedes Jahr ein Update und für Besitzer der Vollversion immer günstiger.
Aber die Gier war bei Blaupunkt schon inner dolle..................leider. Wenn nur die Qualität auch so wäre.
Wenn nur der Service auch so wäre....siehe meinen Thread:
|
Wenn du Navigon so lobst, empfehle ich dir mal in den entsprechenden Foren über die Service-"Qualitäten" von Navigon nachzulesen!  |
Wie ich auch hier schon sagte,mal da besser mal da schlechter.Das was ich bei Teleatlas eben vermisse, sind die kostengünstigeren Updates. Und genau das hast Du nun einmal bei Navigon. Denn ich kann meinen Chef nicht jedes Jahr überzeugen, sich für 3 Geräte immer auch 3x neue Software für sehr viel Geld zu kaufen.
|
|
|
85570 Markt Schwaben fehlt wohl komplett ein Industriegebiet mit z.B. der Lilienthalstrasse, Zeppelinstrasse usw.
|
|
|
88348 Bad Saulgau: Willi-Burth-Strasse sowie Dr. Josef-Drescher-Strasse in fehlen ebenfalls....
Gruß Alex
|
|
|
|
|