Hi,
also es fehlen folgende Strassen in:
36304 Alsfeld: Ludwig-Ehrhard-Strasse
96450 Coburg:Am Güterbahnhof
jede neue fehlende Strasse setze ich ab sofort hier rein.Bei Teleatlas diese zu melden lohnt ja leider eh nicht,da es ja wie man hier oft nachlesen kann,2-3 jahre dauern kann,das diese dann auch vorhanden sind.
|
| Fehlende Strassen Teleatlas E 2005/2006
|
|
Hallo meikel_61,
folgende Rückmeldung dazu:
Alsfeld, Ludwig-Erhardt-Strasse
-> ist in unseren aktuellen Rohdaten vorhanden, liegt im gleichen Gebiet wie Willy-Brandt-, Theodor-Heuss und Konrad-Adenauer-Strasse
Coburg, Am Güterbahnhof
-> ist in unseren aktuellen Rohdaten vorhanden, verläuft parallel zur B4 auf der anderen Seite der Bahnlinie
Danke und Gruß
Dietmar
|
|
|
| TA-Deutschland hat Folgendes geschrieben: | Hallo meikel_61,
folgende Rückmeldung dazu:
Alsfeld, Ludwig-Erhardt-Strasse
-> ist in unseren aktuellen Rohdaten vorhanden, liegt im gleichen Gebiet wie Willy-Brandt-, Theodor-Heuss und Konrad-Adenauer-Strasse
Coburg, Am Güterbahnhof
-> ist in unseren aktuellen Rohdaten vorhanden, verläuft parallel zur B4 auf der anderen Seite der Bahnlinie
Danke und Gruß
Dietmar |
was bedeutet das nun,das die Strassen nächstes Mal auf der CD sind?
So,nun mein nächster Fehlerbericht:
Hörstel die Dornierstrasse ist nicht auf der CD.
Sie geht von der Ibbenbürener Strasse in Hörstel ab nur sind die Daten auf der CD wohl falsch.Denn wenn ich in die Dornierstrasse einbiege,wird mir die Daimlerstrasse angezeigt,welche jedoch dann erst als nächste Querstrasse rechts der Wahrheit entspricht.
|
|
|
Hallo,
die Fehler werden auf der 2006 DX, E noch nicht behoben, sein, sondern auf den NAchfolgeprodukten.
zur Dornierstrasse in Hörstel:
ist in den Daten noch n.i.O. (erst ein Stück später heißt die Strasse dann Dornierstrasse, das gehört dann allerdings administrativ schon zu Ibbenbühren.... Ich werde die Meldung zur Bearbeitung weitergeben.
Danke und Gruß
Dietmar
|
|
|
ist in 08371 Glauchau die Nikolaus-Otto-Strasse.
|
|
|
Hallo,
die Nikolaus-Otto-Strasse in Glauchau wird auf 2006 DX / E drauf sein.
Verläuft ca. 300m südlich zur A4, geht von der Weidensdorfer Strasse ab.
Danke und Gruß
Dietmar
|
|
|
| TA-Deutschland hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
die Nikolaus-Otto-Strasse in Glauchau wird auf 2006 DX / E drauf sein.
Verläuft ca. 300m südlich zur A4, geht von der Weidensdorfer Strasse ab.
Danke und Gruß
Dietmar |
Musst mir doch nicht jedesmal sagen, wo sie lang verläuft*lach*. Da ich ja an dem Tag schon die Strasse suchte und sie per rumfragen gefunden habe.
Ich will ja nur die Strassen mitteilen,welche auf der aktuellen nun einmal nicht vorhanden sind. Leider bekommt man auch keinen Chef dazu, jedes Jahr 150€ für eine neue Version zu zahlen, da ihr ja nicht einmal Updatemöglichkeiten anbietet.
MfG
Micha
|
|
|
Das ist eigentlich ein ständiger Kritikpunkt. Denkbar wäre hier z.B., dass gegen Einsenden oder Abgabe der alten Version die neue zu einem reduzierten Preis abgegeben wird.
Vielleicht ändert sich da mal noch was...
|
|
|
da lobe ich mir navigon z.B. jedes Jahr ein Update und für Besitzer der Vollversion immer günstiger.
Aber die Gier war bei Blaupunkt schon inner dolle..................leider. Wenn nur die Qualität auch so wäre.
Wenn nur der Service auch so wäre....siehe meinen Thread:
Softwarefehler bei E1 2005-2006
einfach irgendwann nicht mehr reagieren....einfacher gehts nimma*lol*.
Jeder Software-Hersteller, der sonst auf sich was hält hätte schon super Service geleistet.Schau nur mal bei z.B. PAD-Kaffeemaschinen an...einmal per e-mail über grosse Probleme geklagt...schon unfrei abgeschickt und kostenlosen Neuersatz.
|
|
|
...ich wusste bisher gar nicht, dass PAD-Kaffeemaschinen von Software-Herstellern sind...
Gruß
Wenni
|
|
|
|
|