Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Diebstahl-Liste ->

Suche Seriennummer von MFD

Hallo,
hast du denn die Codekarte (Gerätekarte) auch im Auto (Handbuch) gelassen?
Wenn ja ... dann ... roll roll
Auf der Codekarte steht doch auch die Serriennummer des Gerätes.

Hallo,
leider war mein Bordbuch mit samt der Gerätenummer und Codecarde auch im Auto. Aber es gibt auch was erfreuliches. Die Kripo hat meine Gerätenummer rausgefunden und mich heute angerufen. So kann ich wenigstens meiner Versicherung Bescheid geben.

Gruß

Das ist aber Käse. Inzwischen verlangen die Versicherungen, dass die originale Code-Karte bei einem Versicherungsfall eingeschickt wird. Dies gilt als Eigentumsnachweis, speziell für den Fall, dass du Versicherungsbetrug begehen solltest und das Gerät selbst verkauft haben solltest.

Code-Karte immer Zuhause aufbewahren!

Helmut

vanagaudi hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber Käse. Inzwischen verlangen die Versicherungen, dass die originale Code-Karte bei einem Versicherungsfall eingeschickt wird. Dies gilt als Eigentumsnachweis, speziell für den Fall, dass du Versicherungsbetrug begehen solltest und das Gerät selbst verkauft haben solltest.

Code-Karte immer Zuhause aufbewahren!

Helmut

Hallo,

soweit ich weiß. ist die Codekarte kein amtliches Dokument und also auch nicht zwingend vorgeschrieben. Ob die Versicherungen da auf eine Vorlage derselben bestehen können? Für meinen Fernseher und meine Bohrmaschine habe ich auch keine Karte.
Außerdem kann man bei 3,2,1 billig Bedienungsanleitungen kaufen und dann seine Daten selbst nachtragen.

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Diebstahl-Liste

VW Z1Z7Y2627355
MFD VWZ1Z7A3632821 am 9.3.2006
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche: Skoda Navi
Suche defektes MFD
Suche Frontblende für Audi A3 und A4 RNSE
Suche Frontblende für Audi A6 RNSE
Suche Einbauhilfe