Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Carin 522 Problem mit Nachtlicht

Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen:

Wenn ich das Licht meines Skoda Fabias einschalte, dann schaltet das Navi, wie ja eingestellt auf Nachtlicht. Nur wenn ich denn Dimmschalter im Auto bestätige, d.h. die Armaturen dunkler stelle, dann fängt das Navi an zwischen Tag und Nachtlicht hin und her zuschalten. Wenn ich aber die Armaturenbeleuchtung heller stelle, dann bleibt das ganza auf Nachtlicht. Nur es ist etwas nervig, die ganze Zeit in einen gleissend hellen Tacho zu schauen.

Ich habe aber mal gehört, das man irgendwo die Eingangsempfindlichkeit im Navigationssystem für die Lichtsteuerung verstellen kann.

BITTE HELFEN, dankeschön.

Gruß
Andreas

ganz einfach ... das Kabel für Tag/Nacht ist wahrscheinlich an das Kabel angeschlossen was am Radio ist - und die Leitung wird mitgedimmt.
Abhile schafft der Anschluß direkt an den Lichtschalter - oder man sollte es über ein Relais versuchen.
Wenn die Spannung zu niedrig ist, dann spinnt die Tag/nachtschaltung ... steht auch so in der Einbauanleitung mit dem Kabel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: horke am 2002-05-12 12:49 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Steckerbelegung Carin 5200/522 MS5000
Bildschirm in DIN-Schacht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Problem
Problem mit dem Speedpuls beim 099
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Carin 520. Brauche mal einen Rat.
Carin SY 510
Problem IDC A09