Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Carin 520 startet nicht immer

Hallo,

ich hatte mir das Carin 520 vor ca. 4 Jahren gekauft, und bin mit den Funktionalität bis heute zufrieden.

Allerdings startet das System seit einigen Wochen nicht mehr zuverlässig. Also keine Reaktion (auch grüne LED) bei Betätigung der Fernbedienung (IR sowie auch in der Halterung). Auch eine kurzzeitige (10-20 Sekunden) Unterbrechung der Zündung behebt das Problem leider nicht. Bei der nächsten Fahrt ist das Problem meist wieder weg.

Somit steht mir dann in einigen Fällen das System schlicht nicht mehr zur Verfügung, was natürlich kein akzeptabler Zustand ist.

Ich habe Schwierigkeiten, selbst den Fehler genauer einzugrenzen. Alle Kabel und Verbindungen habe ich überprüft, eine aktuelle BS Version hatte mir eine Fachwerkstatt bereits vor ca. 4 Monaten eingespielt.

Bin für jeden Tip oder Vorschlag dankbar, der mir hilft dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Gruß

Wolfgang

Carin 520 startet nicht immer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Clarion CD-Wechsler für MR 6000?
Ärger mit neuem MS5100 :(
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MS 5000 springt hin und her und hinkt immer 100m hinterher

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008