Hallo,
ich hole mir nach Pfingsten einen 520D mit dem 0815-Reverse RDS ab.
Ich möchte dieses gerne gegen ein Becker Navi tauschen.
Hat das schon jemand eingebaut? Tips? Wie ist das mit der Radioblende?
Danke für die Hinweise!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver_in_germany am 2002-05-07 18:05 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver_in_germany am 2002-05-07 18:06 ]
|
|
Schon mal bei eBay wegen einem originalen Navi gestöbert? Das Radio-Navi ist ja auch von Becker. Würde zumindest den Einbaurahmen verweiden.
Allerdings habe ich keine Ahnung was man beim E39 tun muss, damit das originale Navi funktioniert.
Viel Erfolg
Claus
|
|
Hallo,
ich finde das Original-Navi passt zwar besser, es allerdings 1. zu teuer und 2. ist das Traffic Pro technisch gelungener
Weiß der Moderator FredX näheres? Das Gerät ist noch nicht gekauft
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver_in_germany am 2002-05-07 21:01 ]
|
|
Kauf Dir doch das BMW Traffic Pro, das ist das Becker Traffic Pro speziell für BMW (versteht sich mit der BMW-Elektronik wie z.B. Multifunktionslenkrad und original CD-Wechsler). Ausserdem ist die Display-Farbe BMW-orange (bessere Optik als das Becker-gelb bzw. -rot).
Das BMW Traffic Pro kommt "nackt" ohne Anschlusskabel und Antenne. Je nach Fahrzeug gibt es dann einen speziell abgestimmten Einbausatz. Dieser beinhaltet z.B. für den E39 den fahrzeugspezifischen Anschluss-Adapter, eine Halterplatte für die Befestigung der GPS-Antenne unter dem Amaturenbrett, die GPS-Antenne selbst, eine Blende um das Radio im werksseitigen (größeren) Einbauplatz zu befestigen sowie alle notwendigen Befestigungsteile, um alles "klapperfrei" zu verbauen.
Bestell-Nummern (ohne Gewähr):
65 90 0 027 973 - RadioNavi BMW Traffic Pro
65 90 0 139 ??? - KIT E39 ab 9/2001
Gruß,
Buggy
|
|
Hallo,
danke für die super Antwort! Werde ich gleich morgen fragen, wenn ich den BMW abhole
|
|
|
|