Hallo!
Nach langer Zeit, bin ich auch wieder hier.
Habe auch gleich eine Frage.
Möchte in meinem Becker Traffic Pro, die Navi-CD Version 5 betreiben. Habe jetzt v.4.01.
Habe gehört, dass man eine Tastenkombination eingeben muss, damit die CD läuft. Stimmt das??
Wenn ja, welche Tasten müssen wie gedrückt werden?
Über einige positive Antworten würde ich mich sehr freuen!
Bis bald...
MfG Benny
|
| Becker Navi-CD v.5.0 --> Tastenkombination??
|
|
???????????????????????????????
CD einlegen und der Update startet automatisch!
|
|
|
Tja, sorry für diese Frage.
Aber ich habe es leider nur gehört und noch keine CD mit der v5 zur Hand, zum selber testen.
Trotzdem vielen Dank, werde es weitergeben!
Gruß Benny
|
|
|
Wenn Du Dir Dein TrafficPro nicht abschiessen willst dann besorge Dir mal eine originale CD....wenn es nicht schon zu spaet ist!
|
|
|
Danke! Echt klasse Antwort. *grr*
Ich rede hier von Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht!
Das muss doch wohl gehen, oder?
Warum sollte man sich damit das Navi zerschiessen? Bitte etwas mehr Erklärung dazu.
Danke!
Gruß Benny
|
|
|
Ich muss nochmals fragen......warum benutzt Du nicht das Original wenn Deine sog. Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht nicht funktionieren???
Bei einer schlechten Kopie braucht nur ein Bit zu fehlen und bei einem Update schiesst es Dir ggf. Dein Flashprom ab! Also warum das Risiko eingehen wenn nicht noetig? Jetzt alles klaro???
|
|
|
Mal gaanz locker bleiben.
Sicherheitkopien sind nun einmal zum SICHERN der Orginale gedacht.
Falls, zB Kinderhände, die gute Orginale-CD zu fassen bekommen (im Auto schon möglich)!! Dafür!
Deshalb war halt meine Frage, warum die Kopie nicht läuft.
Konnte ja nicht ahnen, dass hier gleich der "Außnahmezustand" ausbricht (bei einer Kopie). Sorry!
Bis denn...
|
|
|
NUn was soll man dazu sagen. Das Software Update würde ich auf alle fälle von der original CD einspielen. Zu Navigation danach kannst Du gern eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht nehmen. Und wenn die Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht bei Dir nicht läuft hast Du die wohl falsch kopiert. Macht man eine identische 1:1 Kopie geht´s. So zumindest bei mir.
Gruß
Sven
|
|
|
Leider fällt mir in diesem Forum immer wieder auf wie panisch die Admins auf den Begriff "Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht" reagieren. Ich (und bestimmt auch die Hersteller) halte es für legitim diese mehrere hundert Euro teure Navi-CD zu kopieren. Selbstverständlich nur für den Eigenbedarf.
Meine Original-CD liegt im Handschuhfach. Zum Navigieren benutze ausschließlich die Kopie im Gerät. Klappt prima!
|
|
|
Leider fällt mir in diesem Forum immer wieder auf wie panisch die Admins auf den Begriff "Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht" reagieren. Ich (und bestimmt auch die Hersteller) halte es für legitim diese mehrere hundert Euro teure Navi-CD zu kopieren. Selbstverständlich nur für den Eigenbedarf.
Meine Original-CD liegt im Handschuhfach. Zum Navigieren benutze ausschließlich die Kopie im Gerät. Klappt prima!
|
|
|
|
|