Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Frage: BP DX 05/06 Lübeck, Carl-Mühlenpfordt-Str. vorhanden?

ToJu antwortet auf "Frage: BP DX 05/06 Lübeck, Carl-Mühlenpfordt-Str. vorhanden?"

Hallo zusammen!

Könnte jemand für mich prüfen, ob auf der neuesten CD für Blaupunkt DX Systeme die Carl-Mühlenpfordt-Straße in Lübeck enthalten ist.

Bei http://www.map24.de ist es seit ein paar Tagen vorhanden (Teleatlas). Mein C-IQ mit NavTeq hat es schon "ewig" wink
Ich hätte ja auch gerne mal auf die aktuellen C-IQ Teleatlas geschaut, aber C-IQ schickt anscheinend nur noch die Karten für den aktuell gebuchten Content, sehr schade.

Mir wäre sehr geholfen, wenn noch jemand den Stand für die DX Systeme sagen kann, da ich die CD nur dann an jemanden verschenken würde, wenn die Straße enthalten ist smile

Danke.

Grüße,
Torben

TA-Deutschland antwortet auf "Frage: BP DX 05/06 Lübeck, Carl-Mühlenpfordt-Str. vorhanden?"

Hallo zzToju,
die Carl-Mühlenpfordt-Straße in Lübeck wird auf der in Kürze erscheinenden 2006 DX verfügbar sein.

Gruß
Dirk

ToJu antwortet auf "Frage: BP DX 05/06 Lübeck, Carl-Mühlenpfordt-Str. vorhanden?"

Hallo!

Vielen Dank für diese genaue Information biggrin Da muss ich dann wohl noch ein wenig warten und mir ein anderes Geschenk ausdenken.

Grüße,
Torben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Kartenmaterial TA 2005 DX ungenau?
B500 in Baden-Baden
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neues Jahr -neue Frage
Blaupunkt Lucca 3.5 MAP Frage??
blaupunkt lucca 3.5 habe ein Frage MAP?
VDO Dayton PN 4000 Frage zu Radarwarnung POI PN4000
Myguide 4200 Speedcam Frage