Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Neue Software! Was muß ich tun?

Hallo!
Habe eine ganz blöde Frage: Habe mir die neue Software Becker 8.0 gekauft. Was muß ich nun tun? Nur die neue CD reinschieben oder neue Kalibrierungsfahrt oder was?
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Katja

Zitat:
Was muß ich nun tun? Nur die neue CD reinschieben oder neue Kalibrierungsfahrt oder was?

Hallo,

schlüssel so umdrehen, dass sich Becker einschaltet, CD reinschieben. Becker fragt (normalerweise) nach, ob update durchführen oder nicht. Mit "OK" bestätitigen und ca. 10 min Däumchen drehen, Tee trinken oder was auch immer. Es dürfte auch keine Aufforderung zur Kalibrierungsfahrt erscheinen.

Viel Erfolg smile

... der Wagen sollte vor dem Update nicht gerade aus der Tiefgarage gefahren sein,bzw.dort, wokein SAT-Empfang war/ist. Denn dann wäre das Navi erst damit beschäftigt, die Satellitten zu "relokalisieren" und die dynamische Speicherung der UKW-Sender neu aufzubauen. Ein Update dabei würd ich vermeiden.

... ein manueller Reset (TP + 1 + 3) vorm Update zum RAM-"Räumen" kann auch nicht schaden.

Peter

P.S.: Ist die "Packung" der 8.0 noch versiegelt ? WEIL: 9.0 kommt "bald" und eine versiegelte Packung würd ich UNBEDINGT in die 9.0 umtauschen !!

Die Packung ist geöffnet. Wann kommt denn die 9.0?
Gruß, Katja

... noch in diesem Jahr. Mit Daten vom 3. Quartal 2004. Also gut 1 Jahr alt.

Die Daten von der 8.0 sind dann fast 3 Jahre alt.

Peter

Zitat:
... noch in diesem Jahr. Mit Daten vom 3. Quartal 2004

Nicht schlecht!!!
Wo kommt denn die Info her?

in diesem Forum und im geo-24-Forum: http://nn/forum/bid17.htm
stand ja öfter was dazu und, genau gesagt mußich mich korrigieren:

- die TP-HS 4.0 mit Daten Q3-2004 kommt "im Laufe des Septembers" bis "auf jeden Fallnoch dieses Jahr". Das sind halt die Infos, von Leuten, die bei Becker angerufen haben.

- die TP-9.0 scheint erst Anfang 2006 zu kommen, dann aber, schrieb FredX, mit Daten von Q1-2005.

Anscheinend muß Becker immer erst ein Jahr "Test-Fahren", bis neue Daten "validiert" sind...

... ich finds ein bißchen lange.

Peter - auf die 4.0 waaaaaaaaarteeeeeeeend

Hallo,

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich ein Update gemacht habe, kann ich dann auch noch die alte Version nutzen?

Mein TrafficPro 4720 läuft derzeit mit der 6er Version und ich will die 7er installieren.

Oder gibt es sowas wie ein Rückupdate, damit man die 6er Version wieder nutzen kann? ?(

Hallo Snake,

über die 7er Version gingen damals die Meinungen sehr auseinander. Einige waren damit zufrieden, andere wiederum haben nur darüber geschümpft. Relativ kurz danach kam dann auch die 8er Version.
Zum Thema "zurück installieren" wurde in diesem Forum schon einiges geschrieben. Einfach mal ein bisschen suchen.
Meine Empfehlung: bleib lieber bei der 6er und warte auf die 9er smile

hmm hab ja schon gesucht, aber auf den ersten 4 Seiten war nix zu finden, was damit zu tun hatte.

Aber wie ich hier eigentlich schon gelesen haben, muss das ja irgendwie möglich sein?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Lautstärkeregelung / Lautstärkeknopf spinnt TRAFFIC PRO LS
Indianapolis in CLK 208
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
neue audi rns-e dvd 2009
Invion andere software ist es möglich?
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008