Hallo zusammen,
ich bekomme heute oder morgen meinen Traffic Pro 4751, leider wusste ich beim kaufen auf ebay noch nicht, dass dieses Modell für einen Einbauwinkel von 30-90° konzipiert wurde und der GYRO anderst sitzt und zum Vergleich zum Traffic Pro 4720 das Laufwerk auch anderst ist.
Jetzt will ich dieses Navi in meinen Mercedes-Benz C180 (W202) kleines Mopf Elegance `96 verbauen. Hier ist der Einbauschacht nicht gerade verwinkelt, das heisst es handelt sich um einen Einbauwinkel zwichen 0-15° denke ich.
Wird das Navi tortzdem in meinem Auto funktionieren?
Wird es die Navigationsgenauigkeit beeinträchtigen?
Was sind die Auswirkungen vom GYRO wenn es nicht richtig sitzt?
Was ist eigentlich der GYRO?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe und würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
Viele Grüße vom Bodensee
|
| Frage zum Einbauwinkel Traffic Pro 4751
|
|
es wird zu 98% funktionieren. allerdings wird es in einigen wenigen fahrsituationen etwas länger zum relokalisieren brauchen.
wenn es dich stören sollte - lass uns tauschen, in meinem v220 werkelt ein 4720 zufriedenstellend und das obwohl ein 4751 rein sollte ....
|
|
|
hi hampster!
wenn es vorerst mal funktionieren sollte hört es sich schonmal gut an
Das mit dem Tausch ist auch kein Problem denke ich, sofern dein Gerät auch noch in einem sehr gutem Zustand ist wie das 4751 welches wie gesagt heute oder morgen eintreffen sollte.
was heisst jetzt zufriedenstellen, eher befriedigend und nicht so gut oder ganz gut?
und was meinst Du mit
| Zitat: | | wird es in einigen wenigen fahrsituationen etwas länger zum relokalisieren brauchen |
|
|
|
zufriedenstellend heisst in diesem fall:
wenn ich nicht durch einen zufall wie diesen die möglichkeit zum tausch hätte, würde ich nicht dran denken etwas zu ändern ...
p.s. meins ist ein be4724 - also die limited edition mit dem silbernen streifen und normaler einbaulage
|
|
|
zzhampster
alles klar, ich verbaue das Teil heute mal testweise ein ob die Funktionen ok sind. Wenn alles passt, können wir tauschen
EDIT: habe jetzt mal das Teil verbaut aber ohne GPS-Antenne. Bis jetzt macht es einen ordentlichen Eindruck. Ist top in Schuss, keine Kratzer, und starke Abnutzungen oder so!
zzQueeky
danke für den Link, da habe ich mich auch etwas belesen
|
|
|
|
|