Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

BECKER Trafic Star 2238- kennt das noch jemand?

Erst mal Tach allen usern dieser site, eins vorweg, über die SuFu habe ich mein Problem nicht finden und auch nicht lösen können. In meinem PKW ist ein Traffic Star 2238 eingebaut, den Einbau habe ich damals selber gemacht, also Tachosignal und Rückfahrlicht sind angeschlossen, darüber hinaus noch ein Silverstone 2630, sind also keine aktuellen Komponenten.
Hat alles über die Jahre prima funktioniert nur seit der Rückkehr aus dem Urlaub "hängt" er navimäßig 10 Km neben der Strecke! Ursache scheint das fehlende GPS Signal zu sein, aber laut Test ist alles OK. Also Modultest OK und NO FIX, kommt aber nicht auf FIX OK; wenn die GPS Antenne aber defekt sein sollte, müßte aber doch KEIN GPS oder eine Fehlermeldung beim Modul Test kommen, oder? Angenommen, die Antenne hat sich verabschiedet, was kann ich außer der Serien Antenne und der Garmin 35 noch als Ersatz besorgen? Soweit mir bekannt ist, ist bei mir der GPS Empfänger in der Antenne integriert. Das ist ja bei den GPS Mäusen für Laptop Navigation auch so, oder? Entschuldigt bitte das der Beitrag sooo lang geworden ist, als Neuling hier gelobe ich Besserung!

Servus truckstopia

Hast Du die Zündung dabei angehabt?
Wenn ja,tippe ich stark auf die GPS Antenne(NO FIX bedeutet kein GPS Signal).Und dann wird es teuer.
Die kostet ca.400€.Man kann auch eine Antenne von WISI anschliessen,
die kostet ca.100€,ist aber grosser Mist.

Es gibt aber, soviel ich weiß von Becker noch immer das Austauschangebot,Traffic Star gegen Indianapolis für 490€.
Einfach mal bei Becker anrufen.

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

Superlöwe hat Folgendes geschrieben:
Es gibt aber, soviel ich weiß von Becker noch immer das Austauschangebot,Traffic Star gegen Indianapolis für 490€.

So kenne ich das auch, und das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Tausch, wenn Du kannst.

Jan-Papa hat Folgendes geschrieben:
Superlöwe hat Folgendes geschrieben:

So kenne ich das auch, und das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Tausch, wenn Du kannst.

Ist das generell so, das man ältere Geräte bei Becker vergünstigt upgraden kann o. gilt das nur bei dem traffic star?

durch google hab ich nichts gefunden u. bei Becker auf der HP auch nicht!

Gilt derzeit nur für das Traffic Star.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic Pro im Octavia: Zentralverriegelung aus...
VW Sharan 2003
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008