Alles über das VDO Navi - Bedienungsanleitungen - Einbau usw. findest Du hier:
www.jewuwa.de
|
|
Danke schonmal, aber nochmal eindeutig:
Also ich möchte nicht erfahren wie ich das Einbaue sondern ob es funktioniert
Navi+CD-Radio nebenbei zu betreiben.
|
|
Hallo MS5500,
hast Du das zufälllig bei einem Laguna2 gemacht? Ich hatte schon einmal überlegt, bei meinem Laguna2 auch das Werksradio evtl. weiter zu nutzen wegen der Displayansteuerung und daneben ein Naviradio in den zweiten DIN-Schacht zu setzen. Einen Lautsprecher hätte ich, nämlich den für die Telefonvorrüstung (mein Telefon ist über die Original-LS angschlossen).
Müßte das funktionieren?
Vielen Dank vorab.
Grüsse
ufodus
|
|
| ufodus hat Folgendes geschrieben: | Hallo MS5500,
hast Du das zufälllig bei einem Laguna2 gemacht? Ich hatte schon einmal überlegt, bei meinem Laguna2 auch das Werksradio evtl. weiter zu nutzen wegen der Displayansteuerung und daneben ein Naviradio in den zweiten DIN-Schacht zu setzen. Einen Lautsprecher hätte ich, nämlich den für die Telefonvorrüstung (mein Telefon ist über die Original-LS angschlossen).
Müßte das funktionieren?
Vielen Dank vorab.
Grüsse
ufodus |
Hallo,
Ein Bekannter hat es in seinen Laguna2 wohl anders gemacht. Er hat vor einem Jahr im oberen Schacht den MM5600SD Monitor gesteckt und den PC 5500 dran gehängt. Im Moment wäre der PC 5700 die neuere Möglichkeit.
Im unteren Schacht hat er den normalen Radio
Diese Kombination ist einfach: SUPER
|
|
| ufodus hat Folgendes geschrieben: | Hallo MS5500,
Müßte das funktionieren?
Vielen Dank vorab.
Grüsse
ufodus |
Das sollte gehen.
Navi mit Geschwindigkeitssignal,GPS, und Rückfahrsignal bestücken, Lautsprecher anschliessen und fertig.
Gruß
MS5500
|
|
|
|
Find ich echt Super!!!
Hat das gleiche vielleicht schon jemand bei einem Golf 4 versucht??
Weil heutzutage ohne MP3 doch gar nichts mehr läuft!!!
Danke!!
|
|
|
|