| wendybo antwortet auf "Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen"
|
Hilfe, habe hier nicht vernüftiges unter suche gefunden. Ich suche einen Tipp wie ich günstig einen Tragbaren DVD Player an mein VW MFD Version D anschliessen kann. Habe da nichts preisgünstiges gefunden. Bitte um Hilfe.
Und bitte nicht nur schreiben nutzt die Suche habe da mit nichts gefunden.
Schon mal Danke im voraus
|
|
|
|
| hulli antwortet auf "Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen"
|
Glaube kaum dass sein tragbarer DVD Player einen Scart Anschluss hat...
|
|
| MaTsE antwortet auf "Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen"
|
LOL denke ich auch nicht.... und der dietz adapter den es fertig gibt (mit chinch/composite signal) kostet 180steine was ich alles andere als günstig finde!!!!
Bin auch schon am forschen welche andere Variante es gäbe das ganze zu wandlen... also von composite (DVD) auf RGB(NAVI)....
aber leider konnte man mir bisherauch in keinem hifi/video forum weiter helfen....
Matse
|
|
| crodax antwortet auf "Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen"
|
Ich brauche auch so einen Adapter.Ich habe bei ebay andere Adapter gesehen nach dem Dietz-Prinzip für 98,-. Taugen die was?Oder soll ich lieber 180 Euro für einen Dietz hinblättern?
|
|
|
Dietz ist eben Qualität! Aber gib mal den link zu der Auktion...
|
|
|
|
|
Bei den Preisen bist Du ja nah an Dietz dran und der sieht bei weitem besser aus und wirkt auch qualitativ hochwertiger!
|
|
| crodax antwortet auf "Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen"
|
Ja der Meinung bin ich auch. Und der Dietz hat auch keine Stromversorgung nötig,sehe ich das richtig?
|
|
|
|
|
|