Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Defektes MFD

Hallo
Ich hab ein problem denn an mein MFD ist eine Flüssigkeit herunter gelaufen danach war die Eingabe der Code-Zahlen nicht mehr möglich. Desweiteren ist die Plastiknase der Scan-Taste defekt und die CD-Auswurftaste fehlt. Alle Anderen Komponenten und das Display sind im einwandfreiem Zustand.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand weis, ob man so etwas reparieren kann und wie teuer (in etwa) das wird.
mfg laxlax

Defektes MFD

Schilder DeinProblem mal BP....

Defektes MFD

laxlax hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich hab ein problem denn an mein MFD ist eine Flüssigkeit herunter gelaufen danach war die Eingabe der Code-Zahlen nicht mehr möglich. Desweiteren ist die Plastiknase der Scan-Taste defekt und die CD-Auswurftaste fehlt.

mhhh...was war das denn für eine flüssigkeit? Säure? :-?

Defektes MFD

Einige Tasten sollen hier schon mal durch den Einsatz von Schraubenziehern ersetzt worden sein... Der Beitrag existiert aber leider nicht mehr.
Sorry, aber der musste jetzt noch mal sein.

Im Ernst: Was haste denn da reingekippt, dass die Auswurftaste jetzt fehlt?

Zu den Tasten würde ich mal derschlumpf freundlich anfragen. Das Navi an sich: Wenn Du Dich nicht selbst rantraust, ist vielleicht grizzly ein guter Ansprechpartner, wenn er wieder fit ist...

Defektes MFD

Bei einer der letzen "Rasthaus" Sendungen lief ein Bericht über das Tastenproblem der VW Navis.
Ein Zuschauer wollte auch "nur" eine einzelne Taste bestellen die es natürlich nicht gab... Antwort wie immer: Navi einschicken teure Reperatur oder Tauschnavi.
Nachdem sich Rasthaus eingeschaltet hatte rückte VW plötzlich die Teile raus... und versprach das es solche Teile bald als Ersatzteil geben wird...

NUR DIE FRAGE WANN...

Defektes MFD

Danke für die ganzen antworten, ich habe das navi an einen Kolegen verkauft.
Es war auserdem O-Saft und die Tasten sind durch ungeschickte Kinderhände kaputt gemacht worden.
MfG Panader2

Defektes MFD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Hilfe suche günstige Lösung für DVD an MFD anschliessen
Audiplus Navigationsgerät MFD Version
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche defektes MFD
Suche defektes Cascade / Traffic Pro
[suche] defektes MFD oder nur Front
Biete: Defektes (?) Blaupunkt Travelpilot RNS 150
Suche defektes Navi Plus oder MFD
Suche defektes MFD (display kaputt, tasten abgefallen, etc.)
Suche (defektes!!) Bedienteil für Traffic Pro Low 4725
Defektes NAvi klein ersetzen beim A4 B5 Modelljahr 2000
suche navi plus laufwerk platine oder defektes laufwerk
defektes Gerät bei Ebay gekauft!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008