Hallo
Ich hab ein problem denn an mein MFD ist eine Flüssigkeit herunter gelaufen danach war die Eingabe der Code-Zahlen nicht mehr möglich. Desweiteren ist die Plastiknase der Scan-Taste defekt und die CD-Auswurftaste fehlt. Alle Anderen Komponenten und das Display sind im einwandfreiem Zustand.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand weis, ob man so etwas reparieren kann und wie teuer (in etwa) das wird.
mfg laxlax
|
| Defektes MFD
|
|
Schilder DeinProblem mal BP....
|
| Defektes MFD
|
|
| laxlax hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Ich hab ein problem denn an mein MFD ist eine Flüssigkeit herunter gelaufen danach war die Eingabe der Code-Zahlen nicht mehr möglich. Desweiteren ist die Plastiknase der Scan-Taste defekt und die CD-Auswurftaste fehlt. |
mhhh...was war das denn für eine flüssigkeit? Säure? :-?
|
| Defektes MFD
|
|
Einige Tasten sollen hier schon mal durch den Einsatz von Schraubenziehern ersetzt worden sein... Der Beitrag existiert aber leider nicht mehr.
Sorry, aber der musste jetzt noch mal sein.
Im Ernst: Was haste denn da reingekippt, dass die Auswurftaste jetzt fehlt?
Zu den Tasten würde ich mal derschlumpf freundlich anfragen. Das Navi an sich: Wenn Du Dich nicht selbst rantraust, ist vielleicht grizzly ein guter Ansprechpartner, wenn er wieder fit ist...
|
| Defektes MFD
|
|
Bei einer der letzen "Rasthaus" Sendungen lief ein Bericht über das Tastenproblem der VW Navis.
Ein Zuschauer wollte auch "nur" eine einzelne Taste bestellen die es natürlich nicht gab... Antwort wie immer: Navi einschicken teure Reperatur oder Tauschnavi.
Nachdem sich Rasthaus eingeschaltet hatte rückte VW plötzlich die Teile raus... und versprach das es solche Teile bald als Ersatzteil geben wird...
NUR DIE FRAGE WANN...
|
| Defektes MFD
|
|
Danke für die ganzen antworten, ich habe das navi an einen Kolegen verkauft.
Es war auserdem O-Saft und die Tasten sind durch ungeschickte Kinderhände kaputt gemacht worden.
MfG Panader2
|
| Defektes MFD
|
|
|
|