Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

audi navi + / kompatibilität mit anderen komponenten

hallo leute!

ich hätte ein mehrere fragen und wäre für antworten sehr dankbar!

habe einen a4 quattro bj 2004 mit audi navi+

1.) habe mir einen handyadapter (orginal) gekauft und musste feststellen dass eine bedienung des handys über das navi display nicht möglich ist!
desweiteren werden nur namen welche auf der sim-karte gespeichert sind ausgelesen und keine namen des telefonspeichers!
die frage wäre ob das so stimmt? wenn ja wäre ich schon einigermaßen entäuscht, denn wie soll man so eine nicht abgespeicherte nummer wählen können sad

2.)ist es richtig dass mp3-files nur vom navi laufwerk abgespielt werden können und nicht vom audi-cd wechsler?
wenn ja bin ich schon wieder enttäusche, denn dann wäre eine gleichzeitige benutzung von navigation und mp3-player nicht möglich
(außer über die stick-slots natürlich / welche karten passen denn da?)

3.) gibt es eine möglichkeit meinen portable mp3-player (archos jukebox20) ohne größeren aufwand mit verkabelungen und so anzuschließen (line-in?)

so danke das wärs schon, wie gesagt bin über jede antwort dankbar / ist ein tolles forum hier

Also, auf deine erste frage kann ich leider nicht Antworten, aber auf deine 2te schon.

Das Navi+ kann keine CDs lesen, ausgenommen Karten-CD´s.

Wenn du aber das neue Navisystem RNS-E frägst, kannst du MP3 AudioCDs und Navicds abspielen,

Aber wenn du währen der Route MP3´s abspielen willst, solltest du zuvor deine Route auswählen, danach könntest du MP3 cds anhören (Meines wissens, kanns dir nicht genau sagen, weil ich nur das alte Navi + habe.) (Bei manchen Navis ist es so)

Wenn du nen Linein adapter willst, kannst es dir innerhalb ne Stunde einbauen.

Den adapter schließst du an dein Autoradio an (zwischen Navi und Radiokabel), verlegst KL15(Zündungsplus) + masse.
Schließt dein MP3 player an und stellst dein Radio auf die Freq. ein und hörst MP3 an smile

In den Kartenslot vom RNS-E passt ne MMC bzw SD

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
MfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Masse Navi+ und RNS-E
Hilfe! Navi BNS 4.x spricht nicht mehr! Spezialisten gesucht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008