Hallo,
ich hätte vor, ein ausgedientes Navi-Display als externen Display für meinen Camcorder zu nutzen. Ist es möglich, den TFT mittels Cinch und 12V Spannungsversorgung nicht am KFZ anzusteuern sondern wie gesagt am Camcorder zu betreiben?
Das müsste doch eigentlich möglich sein?
Ich hab in einem anderen Forum einen Steckerbelegungsplan heruntergeladen [http://www.car-amp.de/55_knowledgebase/40pinbelegungvideomodul/videostecker.gif]
, wenn ich das richtig sehe, müsste doch beim weisen Stecker Klemme 6+15 dafür da sein um Cinch-Signale zu verarbeiten, oder?
Frage 2: Der Steckerbelgeungsplan wo sind eigentlich diese Stecker montiert? Also am Navi-TFT, meiner Info nach nicht. Wenn ich das richtig verstehe ist das das Empfangsteil, also das Steuergerät im Kofferraum, oder? Und da ist auch der Steckerbelegungsplan her?!?!
Wenn dem so ist, kann ich es überhaupt schaffen, nur das TFT mit Chinch, also ohne dieses besagte Steuergerät im Kofferraum, zum laufen zu bringen.
Wie ist das ganze mit RGB und Cinch. Entspricht Cinch einem Koax-Signal? Muß ich das Cinch in RGB wandeln?
MfG
Kerni
|
|
|
|