Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Radiolautstärke

Grisu1965 antwortet auf "Radiolautstärke"

Hallo erst mal,
ich bin neu hier und hab da auch gleich eine Frage. Ich habe seit einer Woche das Becker Indianapolis mit 2,0 Software. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät.
Muß allerdings noch das eine oder andere ausprobieren. Mein Problem ist jedoch das das Radio im Gegensatz zum CD Spieler oder der Stimme des Navi relativ leise ist.
Ist ein wenig schwer zu beschreiben. Wenn ich das Radio anhabe und es von der Lautstärke den Umgebungsgeräuschen angepasst ist sind die Ansagen vom Navi sehr laut. Viel Lauter als das Radio. Wenn ich jedoch CD höre und eine Durchsage kommt hat sie die selbe Lautstärke wie vorher die Musik.
Ich habe das Navi auf Ansage Mix stehen. Wie gesagt bei der CD wiedergabe ist das absolut genial . Beim Radio bekommt man beinahe einen Gehörschaden.
Ist das bei euch auch so oder kann man da noch was einstellen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Jürgen

Gast antwortet auf "Radiolautstärke"

Hallo Jürgen,

dreh doch im Radiobetrieb die Susi einfach mal ein bißchen runter, während sie mit Dir spricht.

Gast antwortet auf "Radiolautstärke"

Am Besten geht:
Ziel eingeben, rechnen lassen und dann "Info" drücken. Dann kommt eine lange Ansäge währenddessen man die Lautstärke gut einregeln kann.

Grisu1965 antwortet auf "Radiolautstärke"

Hallo alle,
das heißt das ich die "Susi" biggrin getrennt in der Lautstärke einstellen kann? Ich verändere dann nur die Ansagelautstärke und nicht die vom Radio ?
Hmmm muß ich dann in der Bedinungsanleitung überlesen haben :-?
Oder steht es eventuell gar nicht drin.
Danke euch jedenfalls. Werde ich dann gleich mal versuchen

Gruß
Jürgen

lupo antwortet auf "Radiolautstärke"

Hi,

jo, genau so ist das. Du verstellst immer nur das was grade läuft. Wenn Susi NICHT spricht, kannst du sie auch nicht verstellen!

Gruß Lutz

Queeky antwortet auf "Radiolautstärke"

Kleine Ergänzung: genauso geht das auch mit den Einstellungen für Bässe, Höhen, Balance etc. Kann man für alles getrennt einstellen. Also wenn Susi quatscht, dann kannst du ihr z.B. auch ein bisschen mehr Höhen geben biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic Pro High Speed 7820
TP spinnt, geht nur an Dachantenne in anderem Wagen...
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RAdiolautstärke!
Radiolautstärke beim einschalten begrenzen Indi Pro
DNS Seat: Radiolautstärke

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008