Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E neues Update

denniskue antwortet auf "RNS-E neues Update"

Hallo

habe beim Kollege diese DVD ausgeliehen 8P0919884E und bei mir ausprobiert und NAVI hat ein update durchgeführt, so jetzt erkennt es meine Originale DVD nicht 8P0919884C, kann ich es irgendwie runter updaten?

Danke an Euch

Tintin1 antwortet auf "RNS-E neues Update"

Hi!

Am Anfang gab es Gerüchte mann könne es mit einem Reset machen, d.h. >1min den Anschaltknopf drücken, das ist wohl falsch! Dann haben manche Leute behauptet es gehe über VAG-COM, das stimmt wohl auch nicht. Ich bin mir sicher, dass es geht, jede Firmware lässt sich auch wieder downgraden. Weiss aber noch nicht genau wie...

Grüße

altonno antwortet auf "RNS-E neues Update"

Geht schon, du brauchst nur die sogenannte ERASE-CD damit löschst du das Betriebssystem und dann kannst wieder die "alte" Cd hernehmen.

Gruß
Al

AudiGaudi antwortet auf "RNS-E neues Update"

Nun wäre natürlich höchst interessant zu erfahren, wie eine solche erase-dvd zu erstellen oder wo zu finden ist! Ich habe mein System auf Version 0360 aktualisiert, doch wird das Kartenmaterial nicht erkannt. Werde somit wieder downgraden und auf die neueste DVD (2006_1, wann erhältlich?) warten.

powertony antwortet auf "RNS-E neues Update"

Man braucht die ERASE CD ??

Bin mal gespannt wo man die bekommen kann!
Ich glaube nicht das es existiert!

zzAudiGaudi:
Es ist norme, dass deine Karten CD´s nicht mehr erkannt werden. Wenn du deine RNS-E auf SW360 (also High) flschst, dann kannst du deine Basic-Karten nicht mehr nutzen, dann brauchst nämlich auch High-Karten.

Die Erase-Cd ist eine CD und keine DVD (natürlich kann mans auch auf DVD brennen)

Die Erase Cds sind im Internet im Umlauf, hab neulich auch eine auf E-Bay gesehen.

Die gibts wirklich!

zzPowertony:
no comment

powertony antwortet auf "RNS-E neues Update"

Hallo Altonno!

Kann man auf Ebay bekommen!
Das ist interessant..

Danke,
Tony

tansanit antwortet auf "RNS-E neues Update"

altonno hat Folgendes geschrieben:
zzAudiGaudi:
Es ist norme, dass deine Karten CD´s nicht mehr erkannt werden. Wenn du deine RNS-E auf SW360 (also High) flschst, dann kannst du deine Basic-Karten nicht mehr nutzen, dann brauchst nämlich auch High-Karten.

Hi,

wenn ich eine 2005_2 DVD einlege, dann wird doch gleichzeitig geflasht und das neue Kartenmaterial ist auch auf der Scheibe, oder?

Frank

zztansanit:

Ja das stimmt so, allerdings hat "deniskue" eine neuere dvd ausgeliehen und die High Software draufgespielt, jetzt hegt sein eeigene, "alte basic" Karte nicht mehr.

Gruß
AL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

2 Fragen zum Softwarestand 360 bei RNS-E
Nach Antennenwechsel folgendes Problem....
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Update MS 5000 fehlerhaft
Neues Problem
Neues Jahr -neue Frage
harman/kardon GPS-500 Update
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
4721: welches Update?
Firmeware Update für Travelpilot EX?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
neue navi software läuft nach update nicht