| macwiz antwortet auf "7825: Probleme bei lfd. Nav."
|
Hallo Forum,
mein 7825 mit 8.0er SW scheint Witten in NRW nicht sonderlich zu mögen: nachdem ich dem Hinweis vom Becker-Support gefolgt bin und die Metallplatte unter die Antenne gepappt hab, gibt es immer noch Standortbestimmungsprobleme bei meinem HS.
Das HS ist dann ewig lang Off road, "bitte folgen Sie den Richtungspfeilen", obwohl ich irgendwo mitten in der Stadt auf einer großen Straße bin.
Klicke ich auf das Standortsymbol oder die Liste der Route, scheint das Navi aber sehr wohl zu wissen, wo es ist. Aber auch nicht die ganze Zeit, zeitweise liegt es ganz gut daneben.
Nun hab ich einfach mal das Navi aus- und wieder eingeschaltet und siehe da: die Navigation läuft *sofort* weiter und zwar völlig problemlos, als wär nix gewesen.
Sollte ich vllt. mal die Original-CD hernehmen? Kommt evtl. das LW nicht mit der gebrannten Kopie die immer im Auto bleibt zurecht?
Gruß, macwiz
|
|
| macwiz antwortet auf "7825: Probleme bei lfd. Nav."
|
Hab nun nochmal die CD fürs Auto in ganz langsam (4x) gebrannt und probiere nun, ob das was bringt.
Vielleicht hat aber doch noch jmd. hier dasselbe Problem bereits gehabt, bzw. gelöst???
Gruß, macwiz
|
|
| Mr.BS antwortet auf "7825: Probleme bei lfd. Nav."
|
Die 8.0 gibt es nicht für die 7825.
8.0 ist für 4720-25, 3.2 ist für 7820-25.
|
|
|
|