Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

NCDC 2013 Navi Probs Hilfe

Sers an alle Forum Mietglieder.

Ich hab seit heute mit meinem NCDC 2013 folgendes Problem.
Wenn ich das Navi benutzen will und eine neue Zielführung eingebe
berechnet er mir auch die neue Route aber immer nur von einem einzigen Standpunkt aus. Egal wo das Auto steht nimmt er immer den letzten Startpunkt. Ich habe das Navi auch schon mit der Clear taste resetet aber das klappt auch nicht. Das Navi ändert nur die Startposition wenn ich eine andere Navi Versions CD einschiebe und dann nimmt er denn aktuellen Startpunkt wo die CD eingelegt wurde immer wieder. Also das gleiche Spiel von anfang an. Die Navigation steht dann fest und läuft nicht.

Ist das GPS Zeichen ober rechts GRÜN, wenn der Fehler auftritt oder ROT ?
Am besten mir mal per PN eineTel sagen ( NUR FESTNETZ) ich rufe dann mal zurück

Michael

Hallo Hardwarekiller
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vergessen dazuzuschreiben das ich kein CID hab sondern ein GID. Aber die GPS Antennenverbindung ist vorhanden. Habe den Navitestmodus aktiviert und er findet auch neun von 12 Sateliten. Die Nord und Ost angaben ändern sich auch im Testmodus beim fahren nur wenn ich die INFO taste drücke steht bei Aktuelle Position immer die gleiche Stadt und Strasse und die Nord und Ost angaben ändern sich auch nicht. Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängen kann aber ich habe vor kurzem eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut die wird zwischen das Strom- und Lautsprecherkabel am Navi verschaltet. habe gestern abend noch die Stromversorgung von der Freisprecheinrichtung abgeklemmt aber das hatt auxh nix geholfen er ändert einfach die Aktuelle Position Daten nicht nur im Testmodus läuft alles.

MFG Chris

Da ist der Gyro def !

Michael

könnte aber auch das odometer (wegstreckensensor) sein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

NCDR1100 nachrüsten ?
Umrüstung auf Farbdisplay möglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008