| quetz67 antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
???
|
|
| Gast antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
Warten !!!!
Die erste Serie war nicht i.O. Die Entkopplung war wohl nicht gemacht.
Die zweite, verbesserte Charge soll bald anrollen.
wwwnavisys.de
|
|
| quetz67 antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
Na das ist ja wieder mal prima *g*
Aber ich frage mich eher, wie es mit der Benutzung ist, mir macht das "Last-Position-Memory zum Beginn des zuletzt gespielten Tracks" Sorgen. Der Ipod merkt sich doch eh den letzten Titel und vor allem bei Hörbüchern für mehrere Stücke die Bookmarks.
Wenn Becker diese Information ignoriert und immer beim Anfang des letzten Tracks aufsetzt, ist das Teil komplett nutzlos für mich, da die Hörbuch Dateien oft einige Stunden lang sind.
|
|
| duffy antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
Wie macht sich die angesprochene Entkopplung bemerkbar?
Knistern o.ä.?
Termin für den zweiten Anlauf?
|
|
| Gast antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
Es gab Störgeräusche mit dem Interface.
Termin für die neue Lieferung war eigendlich diese Woche, aber bisher ist noch nichts da.
|
|
| duffy antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
Wenn man demnächst einen solchen Adapter kauft, wie könnte man dann sicherstellen, dass er aus der zweiten Charge ist?
|
|
|
Ganz einfach: bei uns kaufen, wir haben keine aus der fehlerhaften Charge liegen
|
|
| Piquard antwortet auf "Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ipod Adapter gemacht?"
|
gestern auch so'n interface an meinem indianapolis pro angeschlossen, heute morgen höre ich auch nur störsignale beim iPod betrieb..
Nach dem aus- und einschalten geht das gerät auch immer in den radiomodus.
Beim händler angerufen, auf diesen artikel hingewiesen. Seine aussage: "kann nicht sein, dass sie ein interface der ersten generation geliefert haben". Solle mich doch bei der becker hotline melden.
Der nette herr aus der hotline meinte, das interface könnte defekt sein, ich solle doch als 0-tage gerät über den händler austauschen lassen. Oder bei einem becker-service in meiner nähe...
ist das ärgerlich... shit....
|
|
|
|