Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU

Mr.BS antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Also es gibt leute die denken über ALLES 100% zu wissen und leute die MANCHMAL einfach besser wissen. Da gehöre ich lieber zur manchmal-Gruppe. wink

Gast antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Ich halte mich lieber an die Aussagen der Leute die es wirklich wissen als an die Leute die glauben es manchmal besser zu wissen.

4109 postings und dann so ein Antwort..... cry
Guck mal im Schaltplan.

Brauch ich nicht weil ich sowohl beim Indi wie auch bei den TP Low und Highspeed bereits Fälle kenne wo der Wechsel der Bedienteile zu Problemen geführt hat.
Alle Becker Servicestellen die ich kenne raten von dem Wechsel ab, vor allem von irgend einer anderen Farbe auf Blau.
Sämtliche Becker-Mitarbeiter die ich kenne sagen dass genau dieser Wechsel zu Defekten führen kann.

OK, zählt deiner Meihnung nach alles nicht. Die 5 oder 6 Fälle die ich kenne waren purer Zufall, alle Service-Stellen haben keine Ahnung und die Becker-Leute sagen das nur um den Leuten neue Navis zu verkaufen.

Vor allem LOHNT der Wechsel null. Die Bedienteile kosten mit Porto, Verpackung usw. fast 180,-Euros.
Wenn man sein Gebraucht-Indi verkauft zahlt man z.Z. mit absolter Sicherheit auch nicht mehr drauf und hat ein komplett neues in der gewünschten Farbe.

DU brauchst das nicht, um das aber 100% zu wissen braucht man das doch. Das es nicht lohnt hab ich auch schon gesagt aber ich habe nur auf die OP geantwortet.

Zitat:
ist es möglich einfach das rote Display gegen ein blaues auszutauschen. Fahre jetzt einen VW, da sieht das blaue einfach besser aus.

Geht das? JA, ohne Probleme. Ganz einfach

Ich gebs auf, du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Hoffentlich schicken dir die User die sich auf deine Aussage verlassen die Rechnung wenn doch was passiert .

Ich halte es offen gestanden für gefährlich, wenn hier Aussagen propagiert werden, die zur offiziellen Meinung des Herstellers völlig gegensätzlich sind.
Ich denke auch, dass es JH und Superlöwe recht gut wissen wink , und Becker selbst bestätigt ja auch, dass es zu Problemen führen kann.

Fazit: Hasardeure dürfen selber tauschen. Rechnung für defekte Bedienteile bitte an Mr.BS oder als Erfahrungswerte abschreiben. Wie gesagt: wir reden von ca. 180 Euronen...
Sicherer Weg: Das grüne verkaufen und ein blaues kaufen.

zz FredX
Immer ruhig bleiben, ich hoffe Jondy ist auch ein bisschen beruhigt...

zzJan-Papa
Zuerst ist es gefährlich und am ende soll man "Das grüne verkaufen und ein blaues kaufen." ???? Ist das denn nicht tauschen/gefährlich?

Wenn jemanden sagt das etwas nicht kann, möchte ich auch gerne wissen warum nicht.....? Hat jemand dass schon mal gefragt bei Becker?
Die Geschichte mit den Vorwiderstände geht nicht für die Indianapolis.

tomham antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Mr.BS hat Folgendes geschrieben:

zzJan-Papa
Zuerst ist es gefährlich und am ende soll man "Das grüne verkaufen und ein blaues kaufen." ???? Ist das denn nicht tauschen/gefährlich?

Natürlich ist das Komplettgerät gemeint, nicht das Display..... roll

zz tomham: Danke. wenigstens einer, der mich versteht. lol
Ich dachte, der Standpunkt wäre klar...nun gut, war er wohl nicht. Ich meinte tatsächlich "das grüne Gerät" bzw. das "Blaue Gerät".
und sage jetzt bitte keiner, das Ding ist vorn schwarz und sonst grau oder sonst irgendwas! biggrin

zz Mr.BS:

Lesen ist nicht Deine starke Seite, oder? wink
Ich zitiere mal FredX, ein paar Beiträge weiter oben:

Zitat:
Brauch ich nicht weil ich sowohl beim Indi wie auch bei den TP Low und Highspeed bereits Fälle kenne wo der Wechsel der Bedienteile zu Problemen geführt hat.
Alle Becker Servicestellen die ich kenne raten von dem Wechsel ab, vor allem von irgend einer anderen Farbe auf Blau.
Sämtliche Becker-Mitarbeiter die ich kenne sagen dass genau dieser Wechsel zu Defekten führen kann.

Also entweder hat FredX die Becker-Servicestellen gefragt, oder sie haben´s ihm freiwillig gesagt. Aber seine Informationen kommen also direkt von Becker.
Woher kommen eigentlich Deine? Nur aus dem Lesen des Schaltplans? Jetzt bitte mal Fakten auf den Tisch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Bedienungsanleitung 4720
Wo bleibt 9.0/4.0 TP LS? Brauche Weihnachtsgeschenk!!
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt DX-R52 Displayfarbe von Blau auf Orange
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
Bedienteil Indianapolis 7920
Bitte kurze Einschätzung: Becker Indianapolis hängt sich auf
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
indianapolis überall off road ?!?! :(
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008