Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU

Mr.BS antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Meine "Fakten" kommen vom beide: Schaltplan und Becker.

Schaltplan sagt: Das geht ohne Probleme.
Becker sagt: Das geht nicht, aber auf meine Frage warum nicht habe ich kein erklärendes Antwort bekommen.

Nächtes mal werde ich ein Techniker fragen...wenn die Zeit dafür haben...?

Gast antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Dann hat Becker also auch Dir erzählt, dass es nicht geht, und Du meinst, nur weil Du glaubst, einen Schaltplan lesen zu können, dass es doch geht?

Ohne Worte...

Wenn da jemandem sagt "Spring" fragst du "Wie hoch".
Ich frage "Warum".

Und "Glauben" ist für dumme Leute. roll

JW antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Hallo,

Es wäre interessant wenn Mr. BS den Schaltplan mit uns teilt und zeigt warum er der Meinung ist daß es möglich ist den Bedienteil zu tauschen.

banty antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Hallo,

Jan-Papa hat Folgendes geschrieben:
Dann hat Becker also auch Dir erzählt, dass es nicht geht, und Du meinst, nur weil Du glaubst, einen Schaltplan lesen zu können, dass es doch geht?

Ohne Worte...

Also wenn mir jemand erzählt "Das geht" oder "Das geht nicht" und ich habe die Möglichkeit, mir den Schaltplan dazu anzuschauen, dann traue ich mir zu, mir daraus eine eigene Meinung bilden zu können, egal, was andere erzählen. Nur um mal in die Bresche zu springen.

In diesem Fall kann ich allerdings nix fachliches Beitragen, denn ich kenne die Schaltpläne nicht. Allerdings würde mich es zugegebenermaßen wundern, wenn Becker die Geräte für eine Displayfarbe komplett selektieren würde, dass wäre nicht sehr wirtschaftlich.

Andererseits ist es aber gut möglich, dass die Geräte mit blauen Displays im Endtest anders getestet werden als die anderen, dann wiederum könnte es in ungünstigen Konstellationen schon passieren, dass ein für eine andere Farbe "in Ordnung" getestetes Gerät mit einem blauen Display nicht mehr "in Ordnung" ist. Das würde die Service-Erfahrung von FredX und die Hinweise von Becker erklären.

Sorry Leute, aber euren Ton empfinde ich manchmal so, dass ich eure Beiträge eher unglaubwürdiger finde, selbst wenn ihr recht habt. Denn etwas einfach nur so beharrlich zu behaupten ohne technische Hintergründe zu liefern finde ich etwas dünn...

Alles in allem bleibt wohl die beste Lösung, einfach das rote _Gerät_ zu verkaufen und ein blaues _Gerät_ neu zu kaufen.

Ciao banty

Hallo Banty,

Zitat:
Also wenn mir jemand erzählt "Das geht" oder "Das geht nicht" und ich habe die Möglichkeit, mir den Schaltplan dazu anzuschauen, dann traue ich mir zu, mir daraus eine eigene Meinung bilden zu können, egal, was andere erzählen. Nur um mal in die Bresche zu springen.

Genau, als Elektrotechniker traue ich mir das auch zu und das war auch der Grund für meine Bitte an Mr. BS.
Und dann wurde es Stille..... surprised

JW wrote:
Zitat:
Damit wäre ein unbeschränkter Raubkopie möglichkeit geschaffen. Wird also in dieser Form wohl nicht kommen.

cool

Mr.BS hat Folgendes geschrieben:
JW wrote:
Zitat:
Damit wäre ein unbeschränkter Raubkopie möglichkeit geschaffen. Wird also in dieser Form wohl nicht kommen.

cool

:scrambleup: :silly:

SUBJECT CLOSED lol

Redfinn antwortet auf "Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU"

Abrauchen kann da gar nix selbst wenn die Vorwiderstaände auf dem MainBoard wären! Die LED´s blau brauchen eine höhere Spannung, soweit so richtig, wenn die Widerstände abba nicht mehr durchlassen würde Maximal das Display Dunkel bleiben! Habe Jahrelang Handys umgebaut da war es genau die gleich Problematik!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Bedienungsanleitung 4720
Wo bleibt 9.0/4.0 TP LS? Brauche Weihnachtsgeschenk!!
Seite 3 von 3
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt DX-R52 Displayfarbe von Blau auf Orange
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
Bedienteil Indianapolis 7920
Bitte kurze Einschätzung: Becker Indianapolis hängt sich auf
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
indianapolis überall off road ?!?! :(
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008