Hallo,
ist es möglich einfach das rote Display gegen ein blaues auszutauschen. Fahre jetzt einen VW, da sieht das blaue einfach besser aus.
Gruß Jürgen
|
| Indianapolis Displaywechsel von ROT auf BLAU
|
|
...geht definitiv nicht !!!
|
|
|
Danke für den Hinweis. Ich dachte mir das irgenwie schon. Aber warum nicht. Ist die Technik zwischen einem Indianapoli ROT und BLAU komplett unterschiedlich. Man sollte doch meinen, das da nur andere LEDs im Display sind.
Gruß Jürgen
|
|
|
Ich denke doch das es funktioniert. Zumindest hat mir mein Beckerhändler für die Zeit, in der mein Bedienteil zur Reparatur war, ein anderes leihweise gegeben und das hatte auch eine andere Farbe.
Du musst dir dann halt ein neues Bedienteil besorgen.
Thoto
|
|
|
Das ist sehr schön das es dei dir klappt. Mein Händler sagt auch das es klappt. Becker dagegen sagt wiederum es klappt nicht. Es läg an den unterschiedlichen Spannungen.
Gruß Jürgen
|
|
|
...das Display mit der blauen Farbe hat eine höhere Stromaufnahme, als z.B. gelb oder rot. Die Vorwiderstände sind auf dem Mainboard. Bei einem anderen Bedienteil können diese abrauchen und das Gerät ist Schrott !!!!!!! Also guter Hinweis.....FINGER WEG :x
Gruß JH
|
|
|
Das wird ein bisschen mehr sein aber abrauchen glaube ich nicht. Wenn ich die möglichkeit habe will ich es mal versuchen.
Ich komme darauf noch zuruck....
|
|
|
Servus zusammen.
Ich muss JonnyHook voll zustimmen.
Ich würde die Finger davon lassen!
Vor allem verlierst du aber dadurch eventuell den Garantieanspruch.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
|
Also, da raucht nichts ab und mit ein neues Bedienteil verliert man auch den Garantieanspruch nicht.
Die Vorwiderstände sind nicht auf dem Mainboard sondern im Bedienteil.
Spannungen vom Mainboard sind gleich.
Ich glaube nicht das sich das lohnt selber zu löten.
|
|
|
Komisch dass es IMMER mindestens Einen gibt der behauptet es besser zu wissen wie die Leute die es 100% wissen
Mein Tip: Jonny Hook und Superlöwe glauben.
|
|
|
|
|