Hallo Community,
ich hoffe, dass mein erstes Post welches ich gerade erstelle in der richtigen Rubrik aufscheint.
Meine Frage wäre folgend:
Ich würde mir gerne das Navi Becker Traffic Pro 4720 kaufen - incl der Software Version 8.0. (Preis 300 Euro)
Einbauen würde ich das Gerät in einen MErcedes E 290 TDI vor Facelift. Daher meine Frage (da ich schon mehrmals über Probleme mit dem Geschwindigkeitsgeber o. ähnliches gelesen habe) - muss ich in mein Auto noch etwas einbauen lassen damit es funktioniert?
Momentan befindet sich das Audio 10 von MB im Din Schacht
Danke für Eure Hilfen und wenn etwas an Angabe fehlt - bitte verzeiht mir, denn ich bin ein totaler NOOB was Navis angeht
Euer Mike
|
| Becker Traffic Pro 4720 + Mercedes E 290 tdi
|
|
Servus THunter
Guggst Du unter petri.de-Navigation-Montagehilfen-Tachosignale-MB.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
|
Beim W210 vor 6/99 liegt das Speedsignal bereits am Iso-Stecker A an Pin 1 an, also Plug&Play!
|
|
|
Hallo Leute,
danke für Eure schnellen Antworten. Tolles Service habt ihr hier und ich werde nun versuchen das Teil einzubauen.
Also dann macht weiter so
mfG
Mike
|
|
|
Hallo,
war gerade bei meiner Mercedes Werkstätte, der hat mein CD10 rausgeholt, schaute dies kurz an und hat behauptet, dass der Stecker für das NAVI im Auto nicht da ist.
Er hat auch nicht weiter im Schacht gesucht sondern gesagt ich soll schauen, dass ich so einen bekomme.
Kann das sein, dass dieser Stecker wirklich nicht im Aito ist oder liegt der weiter hinten?
Bin ratlos
mfG
Mike
|
|
|
Hi, Du hast das Posting von Superlöwe nicht gelesen. Sonst hätteste folgende Info von Petri:
| Code: | | W 210 E - Klasse 10/1995 - Kabelfarbe: grün/schwarz. Am Radio ISO - Stecker A, PIN 1! |
Das Signal liegt schon am Radiostecker an und ist kein seperater Stecker!
Seperat ist nur noch der Antennenstecker, und die brauchst Du natürlich noch!
Schau noch mal selber nach!
Viele Grüße
Tom
|
|
|
|
|