Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi Plus DX im Audi A4 B5

audia4tdi antwortet auf "Navi Plus DX im Audi A4 B5"

Hallo,
und zwar habe ich mir in meinen Audi A4 B5 bj. 1996 ein Navi Plus DX eingebaut. Jetzt weiß ich leider nicht wo ich das galasignal für das Navi an meinem Auto her bekomme. Wenn ich das Navi einschalte findet esauch sofort meine GPS Position und zeigt mir die Karte an. leider steht aber immer bei der Zieleingabe immer da ich bin Offroad und die nette Frau sagt mir ich befinde mich auf einer nicht Digitalisierten Straße. (Kann aber nicht sein komme aus einer Großstadt) Kann das noch am fehlenden Galasignal liegen?
Bitte um eure Hilfe, möchte mein Navi endlich zum funktionieren bekommen!
lol

speedi_one antwortet auf "Navi Plus DX im Audi A4 B5"

Hallo,

habe heute in meinem RS4, BJ. 01 ein Navi Plus anstatt des Radio Synphony eingebaut. Navi Plus ist BJ. 99 (leider).

Habe aber das gleiche Problem.

Was muss man tun ? Eine Kalibrierungs-Fahrt ? Wenn ja, was muss man einstellen ?

Kann man mehr aus dem 99er Navi Plus herausholen. Z.B. neue Software oder "Dynamische Routenführung" nachrüsten.

Bin für jede Anregung dankbar.

Gast antwortet auf "Navi Plus DX im Audi A4 B5"

Ihr müsste alle zuerstmal die Suchfunktion betätigen. Die hilft wirklich ungemein!

Trotzalledem scheint Ihr beide nicht den Gala-Impuls auf Pin 5 des Siemens-Steckers (TN: 3B0 919 754) gelegt zu haben. Natürlich muss dem Navi dann auch mitgeteilt werden, dass es nun auf Gala hören soll und nicht auf ABS, aber dies findet Ihr sicher unter http://navi-forum.net/board/search.php heraus!

Axel

speedi_one antwortet auf "Navi Plus DX im Audi A4 B5"

Wenn`s so einfach wär.

Ich habe mir vor dem Umbau alles was ich zu dem Thema Radio Synphony gegen Navi Plus ersetzen, bzw. Navi Plus in RS4, B5 einbauen gefunden habe ausgedruckt und durchgelesen.

Aber da steht nix drin zum dem Problem.

Also deshalb nocheinmal der HILFERUF. Woran liegt`s oder wonach muss ich suchen.

Danke.

Gast antwortet auf "Navi Plus DX im Audi A4 B5"

Kann mir nicht vorstellen, dass Pin1 des ISO Stromsteckers nicht belegt ist?! Dort liegt normalerweise Gala an. (siehe auch Steckerbelegungsaufdruck auf dem Navideckel) Der Pin1 wird verbunden mit Pin5 des grünen 26pol Siemensstecker, der hinten ans Navi kommt. Teilenummer des Siemenssteckers s.o.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Bezeichnug pin am iso stecker
RNS-E beim A3 mit DVD-Player -Trennung des TV-Signals
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
DVB-T TV Tuner Komplettset für Audi RNS-E A3,A4,A6, TT
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Audi Bluetooth Interface Probleme