| Repto antwortet auf "M0 4265 SR"
|
Hallo,
habe heute die neue Software für mein MS 4150 R erhalten.
Leider konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden, was sich mit der neuen Software geändert hat.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe ich es vieleicht einfach in diesem Forum überlesen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, da ich solange noch mit dem installieren der neuen Software warte.
Gruß Thorsten
|
|
| 4150rs-User antwortet auf "M0 4265 SR"
|
Moin,
ich habe seit gestern die neue Software drauf (MS4150RS). Mir sind leider dabei bis jetzt nur negative Sachen aufgefallen:
- Wenn ich z.B. über den CD-Wechsler Musik höre und das Navi ausschalte und später wieder anschalte, dann startet es jetzt immer mit dem Radio
- Irgendwas stimmt mit der Startlautstärke nicht mehr. Es schaltet sich nach dem Starten immer hörbar leiser, aber nie auf den Wert, der bei "Startlautstärke" drin steht.
Alles merkwürdig bis jetzt. Ich hoffe, für das erste Problem gibt es eine Lösung, weil so ist das irgendwie nervig :-?
Gruß
Daniel
|
|
| ManM antwortet auf "M0 4265 SR"
|
ja und sonst? Hat sich an der Anzeige etwas geändert etc.
Erzähl doch mal...das mit der Lautstärke kann doch nicht alles sein
Schönes WE
ManM
|
|
|
| ManM hat Folgendes geschrieben: | | ja und sonst? |
Das ist eine gute Frage
Außer einem neuen Logo/Animation beim Starten ist mir nichts aufgefallen.
Ich bin allerdings bis jetzt auch erst mit Navigation eine Strecke von ca 5km gefahren.
Edit: Ich hatte auch VDODayton eine Mail geschickt und ein sehr netter Mitarbeiter kümmert sich um das Problem und will sich bei mir melden, sobald es eine Lösung gibt.
Gruß
Daniel
|
|
| schizo antwortet auf "M0 4265 SR"
|
| 4150rs-User hat Folgendes geschrieben: |
- Irgendwas stimmt mit der Startlautstärke nicht mehr. Es schaltet sich nach dem Starten immer hörbar leiser, aber nie auf den Wert, der bei "Startlautstärke" drin steht.
|
Hallo Daniel,
hast du vielleicht die "Ein-Aus-Logik" in den Einstellungen deaktiviert? Falls ja, dann startet das Navi mit der Lautstärke, mit der du es zuvor auch ausgeschaltet hast. Das würde natürlich voraussetzen, dass du beim Ausschalten leiser gehört hast als in der Startlautstärke eingestellt.
Wenn nicht, scheint das doch ein Bug zu sein...
Gruß >> Schizo.
|
|
|
Hey Schizo,
die Ein-Aus-Logik ist (leider) aktiviert.
Gruß
Daniel
|
|
|
|