Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

3LB Protokoll Infos

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich bin schon länger "stiller Mitleser" und habe dank Eurer Hilfen in meinem R32 erfolgreich das MFD nebst benötigtem Zubehör verbaut biggrin

Nun habe ich jedoch seit einiger Zeit den Wunsch, im FIS die Öltemperatur zur Anzeige zu bringen. Ein Geber ist vorhanden, nur fehlen mir die techn. Details zum 3LB, um diesen für die Anzeige der Öltemp. zu verwenden. Ich plane ein kleines Steuergerät, welches während der Aufwärmphase vom Motor statt der Radiosender die Öltemp. anzeigt und ab einem bestimmten Schwellwert wieder zur "normalen" Anzeige wechselt. Später will ich noch mehr Infos darstellen. Ich will im Gegensatz zur FIS Box von zusatzinstrumente keine zusätzlichen Geber einbauen, sondern die bereits im Fahrzeug vorhandenen Geber anzapfen.

Nun habe ich bereits ein paar Informationen zum 3LB Prokoll ohne das große Display ermittelt, nur scheint das nicht dasselbe zu sein wie beim großen Display.

Hat hier jemand von Euch detaillierte Infos zum Protokoll ?

Gruß und ein schönes WE,
Sven

3LB Protokoll Infos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

VW Navi MFD Version B
Ungewöhnliches Problem MFD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Bordcomputer Display Zeigt keine MFD infos mehr an!
Verschiedene Infos gesucht (bin totaler Laie)
Je mehr Infos aus dem Forum, desto weniger kenn ich mich aus
Hat jemand Diagnose-Infos zum STG R8-rearCAM?
Infos über Becker gesucht
Suche Hilfe/Infos zum PAssat-Navi-Einbau/-Kauf
TMC Infos nicht besser als Verkehrsfunk ??
Alpine Lenkradfernbedienungseingang - Protokoll ?
INFOS zu vaneo
Blaupunkt EX-V - Schon weitere Infos?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008