Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

grenzübergreifendes navigieren

hallo,

hätte da mal ein problem. hatte bisher ein becker navi und das hat ja bekanntlich die karten für ganz europa. jetzt habe ich mir einen vw passat gekauft u der hatte das mcd-navi schon drin. wie ich festgestellt habe, sind alle vw-navis von blaupunkt und beinhalten nur die karte für deutschland, will man ins ausland, muß man sich die entsprechende karte kaufen.
jetzt meine frage, ob das grenzübergreifende navigieren irgendwie wieder machbar ist? wenn ich von freiburg nach saarbrücken die route ins becker navi eingegeben habe, so hat es eine strecke durch frankreich gewählt, die relativ einfach ist. am mcd jetzt fährt mich das teil über stuttgart, karlsruhe, frankfurt und dann rüber nach saarbrücken, das sind fast 150km umweg. das find ich jetzt irgendwie blöd. gibts da auch "europakarten" von blaupunkt?

danke u gruß

er-bu

Klar....guckst Du HIER

Wenn Du das Becker noch hast. wüsste ich noch ne Lösung... wink

Verrate Sie doch.Mich interessiert das auch.War das jetzt ironisch gemeint oder funktionieren die Karten auch beim MCD?

Ein bißchen Ironie war schon dabei, ich gebs ja gern zu.
Die Karten funktionieren nicht im MCD.

Ich hätte einfach das Becker in den Passi gebaut, und gut ist.

Hast schon recht.Würde lieber ein Becker als das MCD einbauen.

zzpandatom, dein link geht irgendwie ins nirvana.......komme nur auf nen 404 error

naja, bin eigentlich echt überrascht, wie "schlecht" dieses VW Navi ist. Das Becker 7825 war kompakt, hat alle wirklich wichtigen infos ausgespuckt, man konnte sogar noch nen subwoofer ansteuern. schade dass ich es in meinem alten auto gelassen habe =(

aber wenn ich so sehe, was manch ein freak für verrenkungen macht, um das MFD in seinem wagen nachzurüsten muß ihc echt nur den kopf schütteln.......ich hätt mir wohl ein billigeres fahrzeug kaufen sollen, das kein navi hat und dann wieder ein becker verbaut und fertig.

cheers

erbu

zz pandatom, jetzt geht der link wieder, sh.... happens evil

aber bei der CD heißt es ja Hauptverbindungsstrassen Westeuropa, was soll das ungefähr aussagen? kann man davon ausgehen, dass da genausoviel drauf ist wie auf der Becker CD, oder sind das wirklich nur die Hauptstraßen und mehr nicht?

danke u gruß

erbu

Hauptverbindungsstrassen heisst eben Hauptverbindungsstrassen und nicht Tiefendigitalisierung.
Ist nicht mit dem aktuellen Umfang der Becker-CDs vergleichbar.
Die MRE-CD ist dafür gedacht Länderübergreifend zu navigieren, aber nicht um IN einem Land irgendwelche Adressen anzufahren.

zzerbu

Redest du vom MCD oder MFD? Im ersten Beitrag schreibst du MCD, später MFD.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Blaupunkt A09 an MFD anschliessen
MFD2 und CAN
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
MFD G Einbau in Sprinter aber noch ungenau beim Navigieren
Navigieren ohne Navi-CD moeglich?
Grenzüberschreitend navigieren
Darstellung der Rest-KM beim Navigieren im FIS
RNS-E Probleme in der Zusammenarbeit mit FIS beim navigieren
Wie ins Ausland navigieren???
Wie breche ich Navigieren ab beim MCD?