Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Software MS4265 - C-IQ sagt "gibts nicht"

Hallo zusammen.

Habe gerade mit C-IQ telefoniert und um Zusendung der MS4265 für mein 4150-RS gebeten.
Der (sehr gelangweilte und unengagierte) Mitarbeiter meinte, die aktuellste Software wäre noch immer die 4254; eine andere gäbe es für das 4150RS nicht.

Habe dann gedacht, dass die neue Software nur fürs 4150 MP3 wäre - aber da unterscheiden sich die Versionsnummern laut Aussagen hier im Forum ja auch noch. Und auch bei JEWUWA wird berichtet, dass es auch eine neue Software für das 4150 ohne MP3 gibt.

Ja, woher kriege ich sie denn, wenn C-IQ angeblich keine hat? Oder sollte ich nochmal anrufen und auf einen fähigeren Mitarbeiter hoffen?

Gruß >> Schizo.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe mit VDO-Dayton telefoniert, und sie schicken sie raus. Sie meinten, dass C-IQ nicht unbedingt davon wissen kann, weil sie wohl erst 2 Wochen alt sei... komisch, aber nun auch egal.

Hey smile

Komisch, ich hatte meine auch über C-IQ bekommen. Allerdings hatte ich da nicht angerufen, sondern über das Webformular eine Nachricht an C-IQ geschickt.

Aber ich sehe ja, Du bekommst sie jetzt trotzdem. Ich bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen. Wenn Du auch die gleichen Probleme wie ich hast, dann scheint die Software wohl echt ein/zwei Bugs zu haben. Dann können wir uns wohl demnächst auf noch eine neue Version freuen wink

Gruß
Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

M0 4265 SR
MS 5000 mit einer kamera
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Nochmal Hilfe "Zip-Datei" zum Garmin PIO ????
Frage zur "System-CD"
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008